beachte, dass dich dieser mietverein nur außergerichtlich kostenlos vertritt bzw. eine weitere rechtschutzversicherung für gerichtssachen angeboten wird.
billiger ist er daher nicht.
Beiträge von stanglwirt
-
-
wahrscheinlich weil die ganze unternehmung nicht danach klingt, dass da viel zusammen kommt.
was ist denn da seiner meinung nach machbar? ich kann mir ehrlich geasgt nicht vorstellen, dass da ausserhalb des freundes- und familenkreises (dafür braucht wohl nichts "gegründet" werden) was zusammen kommt, wenn das quasi privat eingesackt wird.
-
@ stema
stell dir vor, was dir deine Frau erzählt, wenn DU es versaust...
billiglösung = mieterbund. wenn im raum stand, Eigentum zu erwerben, dann dürfte der Mitgliedsbeitrag jetzt nicht so das Problem sein. -
rufnummernmitnahme wohl nur möglich, wenn vorher telekom.
-
@ murmelchen
das kann man wohl nicht verallgemeinern.
aber natürlich ist ein Anwalt mit nem stundensatz von 300€ möglicherweise motivierter... ob das immer was bringt, sei mal dahingestellt.der Anwalt verlangt allein für den widerspruch 150€. dabei wird es dann sicher bei weitem nicht bleiben...
ich würde erstmal die billiglösung versuchen. wenn das nicht hinhaut, kann man immernoch in den sauren apfel beissen.
-
gibts bei myhammer nicht einen schutz/versicherung gegen sowas?
-
also ich denke auch, dass es hier um zu viel geht, als dass man sich die paar kröten für den mieterbrund sparen sollte. früher oder später wirst du bei diesem vermieter sowieso hilfe brauchen...
du hast frau und kind... -
so... da sieht man mal was ein hype verursachen kann und wie die lemminge hinterher laufen. zur WM waren alle noch ganz doll mit dabei, weils in den medien hochgepusht worden ist.
und nun werden unsere damen europameister und niemanden interessierts, weil kaum beachtet.p.s. bewusst keinen eigenen em-thread aufgemacht *g*
-
aus seiner wand kommt rj11. der eingang der easybox ist rj45.
das hat er ja schon selbst rausgefunden. weiblich rj11 auf männlich rj45 und das sollte es gewesen sein. wo genau das problem nun liegt, einen einfachen adapter dafür zu finden, kann ich aber nicht sagen. -
Re: Gesucht: Vodafone Amtsleitung RJ11 auf RJ45 DSL-Leitungs-Adapter zur Easybox 803
ZitatOriginal geschrieben von Malcom666
Adapter ... RJ11 ... RJ45und warum gibst du das nicht einfach selbst in die amazon suchmaske ein? das geht auf jedenfall schneller als hier deine leidensgeschichte zu erzählen.