-
ich würde mir sorgen machen, wenn schweinsteiger auf der 6, dante als innenverteidiger, Martinez und manch anderer überhaupt gespielt hätten.
der Supercup ist eigentlich unwichtig, aber gegen Dortmund hätte ich mir persönlich etwas mehr Ernsthaftigkeit seitens der Bayern gewünscht - schon aus prinzip.
sei es drum, geschenkt. danke Dortmund, dass unser pep jetzt noch einem in einem relativ unwichtigen spiel gesehen hat, dass es nicht egal ist, wo die spieler spielen *g*
ich hoffe, dass man nach den ganzen lustigen sommer-spielereien nun langsam anfängt, wieder etwas konservativer zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Hatte ich auch schon mal. Die Bank, die die KK geführt hat, leitet das Geld dann in der Regel auf das damalige Verrechnungskonto weiter (so wars bei mir bisher immer)
richtig. die alte bank schickt dann einfach nochmal eine abrechnung, auch wenn es das kartenkonto (eigentlich) nicht mehr gibt. das ist überhaupt kein problem.
rückerstattungen gehen nur dorthin woher das geld ursprünglich kam.
-
och langstreckenflüge in business oder first sind doch ganz nett.
wer aber nicht riesenumsätze mit der cc macht oder die meilen auf regulären wege generiert, hat dann einigen aufwand die nötigen meilen zu generieren. da kann man schon nachvollziehen, dass das nicht jedermanns sache ist.
ich persönlich bevorzuge als leicht verdiente prämie jedenfalls statt 100€ cash gerne 10.000 meilen.
-
IMHO geht das nicht, weil der dect-teil der fritzbox nicht über den s0-bus vermitteln kann.
der dect-teil der fitzbox ist wie eine zweite sx353-basis am s0-bus. eine zweite sx353 basis könnte auch nicht mit mobilteilen kommunizieren, welche an einer anderen basis angemeldet sind.
lösung wäre hier, das sx353 zu verkaufen und ebenfalls gegen ein dect-empfangsgerät auszutauschen, damit alle über die fritzbox laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Nö, falsch. Mittlerweile kann man jederzeit portieren. TKG wurde dementsprechend geändert vor einiger Zeit.
gilt IMHO aber nur für Mobilfunk und nicht DSL.
-
unabhängig davon, wo das paket denn ist, ist es ein unding, wie handyflash zunächst versuchte, die sache auf den kunden abzuwälzen.
schön, dass nach diesem thread möglicherweise einsicht einkehrt. ich hoffe, ihr handhabt das in zukunft bei problemen mit der zustellung (die können auch ohne nachbar vorkommen!) gleich so.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Es gibt viele Bereiche, für die es gar keine 'Laufkundschaft' gibt, die man ansprechen könnte. Gerade da verbietet sich in bestimmten Bereichen die öffentliche Darstellung von Referenzprojekten und Du wirst dort niemals mit Hilfe Deiner Webseite gesucht werden.
laufkundschaft nicht, aber man will sich seinen potentiellen geschäftspartner womöglich vor einem unnützen termin erstmal grob ansehen. auch hierfür ist eine aussagekräftige homepage hilfreich, genauso wie der bundesanzeiger eine tolle sache ist 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das Wlan-Passwort ist doch dass, das auf der Fritzbox-CD steht, oder?
(Wlan-Netzwerkschlüssel)
Wo kann man das ändern? In der FRITZ Benutzeroberfläche habe ich da nichts gefunden.
siehe Link oben. Ich würde es ändern und auch die volle Länge (63 zeichen) ausnutzen.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn ich nur über Kabel online gehe und dann Wlan einschalte, muss ich beim Rechner diesen
Wlan Netzwerkschlüssel (16-stellig) nicht mehr eingeben. Kann mir jemand sagen warum?
weil es eben ein WLAN netzwerkschlüssel ist, der das WLAN schützen soll. Wenn du deinen rechner mit dem kabel anschließt, nutzt du ja kein WLAN mehr...
-
sehr selten dass jemand freiwillig auf zusätzliche kundschaft verzichtet (er hat ja genug). wachstum ist mit der einstellung ausgeschlossen.
eine via google findbare homepage ist sehr kostengünstige werbung. ich halte das für jeden für unverzichtbar, denn die generation "nix-internet" stirbt ja gerade aus ...
manchmal hat man eben keine passende mundpropaganda zur hand und dann ziehe ich jemanden, der mir auf seiner homepage zeigt was er macht evtl. noch mit referenzen, auf jeden fall einem willkürlichen unbekannten aus dem branchenbuch - was ausser adressen absolut Null liefert - vor.
das hat auch nichts mit bundesweiten malern o.ä. zu tun. auch als lokaler maler ist eine homepage sinnvoll, insofern sie via google mit den entsprechenden stichwörtern branche+ort gefunden werden kann.
im übrigen bevorzuge ich gerade anbieter, die auf ihrer homepage authentisch sind und nicht das blaue vom himmel versprechen.
im B2B bereich ist eine Homepage mit Infos (also nicht nur eine Visitenkarte) sowieso Pflicht.
-
Lord EX
richtig, Bayern hat wieder kräftig investiert und natürlich nochmals mehr als dortmund. dass Bayern kräftig investiert, ist aber nichts ungewöhnliches, im Gegensatz zu Dortmund.
nach der letzten unglaublichen Saison (die es IMHO viele viele jahre nicht mehr geben wird in Deutschland), wäre es aus meiner sicht nicht tragisch, wenn guardiola erstmal eine Saison braucht, um seine Mannschaft zu finden. Ich erwarte von der kommenden Saison lediglich, dass man sich für die CL sicher qualifziert - über alles andere freue ich mich dann natürlich und beschwer mich sicher nicht 
ich sehe da jetzt eher Dortmund am zug, das auszunutzen und was zu gewinnen.
Stellt euch vor, Bayern schwächelt mit so einer Mannschaft und Schalke oder Leverkusen holt die Meisterschaft. Dann ist die Euphorie - von der Dortmund zu einem großen teil lebt - wohl vollends weg, euer Top-Stürmer weg und die Kohle aus dem Götze-Transfer möglicherweise auch unnütz ausgegeben. Eine Katastrophe wäre das