Beiträge von stanglwirt

    @ mws


    der wechsel soll nun der beweis sein, dass er unbedingt wegen einer Affäre weg musste? das ist jetzt aber schon etwas an den haaren herbei gezogen.


    Bayern hat mandzukic und Pizza. darüber hinaus ist davon auszugehen, dass guardiola auch etwas anders spielen kann/wird, so dass ein götze und vielleicht sogar ein müller notfalls auch zur verfügung stünde.
    unbedingt brauchen würde man ihn nicht. mit ihm hätte man wieder eine extrem breite bank, was jetzt auch nicht so verkehrt ist, wie man diese Saison gesehen hat. naja 2014 kommt wohl lewa dazu und Pizza geht in rente.


    ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Gomez gehen ließ, nachdem diese Saison schon nicht gut für ihn gelaufen ist und eine weitere schlechte Saison in Aussicht stand, nachdem guardiola kam und andere fussballer will. imho wollte man ihm keine steine in den weg legen, nachdem er diese Saison auch ohne murren hingenommen hat und Bayern zum Triple geholfen hat.


    davon ab, habe ich gestern gelesen, dass Bayern wohl 15,5 mio. bekommt und in den nächsten jahren noch 5,5 mio. in raten hinterher. das relativiert das ganze zumindest wieder ein wenig.

    wenn der Transfer und die summe nun so stimmt, dann hat man in münchen wohl erkannt, dass man einen unzufriedenen spieler lieber ziehen lassen und es nicht so auf spitze treiben sollte, wie in manch anderem verein.


    dennoch finde ich es insgesamt auch schade. auch wenn ich nicht wirklich fan seiner statischen spielweise bin, so hat er doch oft seine (teils auch wichtigen) buden gemacht.
    für 15 mio. geradezu hergeschenkt, die hätte man bestimmt auch nächste Saison noch bekommen, wenn Lewandowski kommt.
    ich hoffe, er blüht jetzt in Italien auf und spielt dann eine gute WM für Deutschland.

    @ juerglein


    auf jeden fall jetzt nochmal ausdrücklich bei BASE wiederrufen und auf den bereits vorher (vor Aktivierung) erfolgten Widerruf hinweisen!


    Das Verhalten des Händlers ist definitiv absolut unseriös. Ich hatte mit ihm auch schon zu tun (es klappte alles reibungslos, aber einen Händler lernt man ja erst bei Problemen wirklich kennen) aber nach der Sache hier, werde ich dort ganz sicher nicht mehr bestellen!

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Es ist etwas komplett anderes. Die Polizei spricht nur diejenigen an, die in irgendeiner Weise "auffällig" sind. Im Falle der NSA-Überwachung wird aber JEDER als "potentiell verdächtig" angesehen und überprüft. Man müsste ein Aussteiger-Leben als Waldschrat ohne zeitgemäße Kommunikation führen um dem zu entgehen.


    es ist nichts anderes! die polizei prüft alle. wie soll sonst jemand auffallen, wenn man niemanden ansieht und die augen verschließt? überwacht man nicht das netz, würde man genauso wie der polizist auf streife die augen verschließen und es würde niemals jemand "auffällig" werden.


    z.B. im falle des LKW-Schützen hat die polizei ALLE autos auf vielen autobahnen per kennzeichen identifiziert. damit wussten sie, wann, wo und wie oft sich jeder einzelne aufgehalten hat und haben damit den täter geschnappt.

    nette Theorie und wie läuft das in der Praxis ab?


    man wird angehalten und die papiere werden kontrolliert. dabei wird das innere des wagens gescannt und man selbst (betrunken, Drogenmissbrauch, weckt er dein eindruck etwas zu verbergen?).
    dann wird das warndreieck und der verbandskasten angesehen. meist befindet sich das zeug im Kofferraum, so dass der Kofferraum gleich mitgescannt wird.


    und ein anfangsverdacht, um das gesamte Auto + Person zu durchsuchen, ist auch schnell gefunden. dagegen klag dann mal schön.... viel erfolg.


    für mich ist das nichts anderes.