Beiträge von stanglwirt

Erst die Fuchtel-Controller, welche für mehr Bewerbung sorgen sollen, und nun soll man auch noch zum Spielen raus gehen. Welche böse Macht steckt denn da dahinter :D

Jetzt hier auch noch? Überall wird man bombardiert mit dem Thema.
    Kann mir mal jemand erklären, was daran so toll/interessant sein soll? Das erinnert mich gerade an den Tamagotchi-Hype.
    Das ist doch Kinderka*ke...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich würde mich schon weit vorher aufregen.
    Und zwar exakt dann, wenn ich den DHL-Wagen auf den ich extra gewartet habe vorbeifahren sehe und dann feststellen muss, dass ich das auf das ich warte - und man wartet ja immer auf eine Sendung, sei es zeitkritisch oder eben ein neues Spielzeug, was dringendst ausprobiert werden muss - erst am nächsten Tag bekomme und dazu noch umständlich(er) abholen muss.
    Darüber würde ich mich aufregen - über irgendwelche Kosten denen ich zugestimmt habe, aber nicht.

Als sojemand würdest du aber nicht einfach vergeblich auf den DHL-Mann warten. Denn schon zuvor hast du gecheckt mit wem geliefert wird und natürlich auch stündlich die Tracking-Nummer eingegeben um festzustellen, ob das Paket auch wirklich heute kommt :D

Dem Metzger geht es ums Prinzip. Und sich am Prinzip aufzuhängen ist immer verkehrt.

Die Kosten waren bekannt und es gab offensichtlich inkl. Versandkosten kein besseres Angebot. Und nur darauf kommt es an.
    Ob derjenige dann selbst 3€ oder 7€ für den Versand bezahlt, spielt absolut keine Rolle. Das einzige was man ihm ankreiden kann, ist, dass er mit DPD verschickt statt DHL wie "in der Rechnung" angegeben. Aber was heisst "Rechnung"? Was stand in dem eBay-Angebot?

Dennoch: Es ist kein Schaden entstanden. Zumindest kein ersichtlicher. Wenn jetzt seine 90-jährige Oma extra 6 Stunden auf den DPD-Mann warten musste... aber das war wohl nicht der Fall. Ausserdem geht es um Strohhalme... da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Von daher: Relax... ich würde einfach keine Bewertung abgeben. Selbst eine neutrale Bewertung fände ich für diesen Vorgang unverschämt. Alternativ eine positive mit dem Text, dass per DPD statt DHL verschickt wird...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Zudem sind die Lokführer nur ein kleiner Teil des Personals, die ganze Instandhaltung, Zugbegleiter, Reinigung usw. muss genauso mitfinanziert werden. Sollen dann die alle mehr Lohn bekommen und der Mann an der Spitze nicht?

Doch, der Computer soll auch mehr Strom bekommen :D

Glückwunsch nach Portugal. Nachdem Ronaldo weinend vom Platz getragen wurde, war dieses Ergebnis das geringste übel :top:

Den Franzen ihre Heim-EM versaut und Ronaldo mit dem Makel, nichts zum Final-Sieg beigetragen zu haben. Besser hätte es in dieser Konstellation nicht laufen können. :D