hat denn der imaginäre chef nach 40-jähriger erfahrung tatsächlich keinen blassen schimmer wie er darauf reagieren soll? alternativ hat der chef nach 40 jahren kein geld um einen profi das machen zu lassen?
dieses imaginäre szenario scheint nicht zu ende gedacht.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich kann den Rolando nicht ab, die Franzosen aber auch nicht. Hoffentlich fegen die sich gegenseitig vom Platz :o
Genau so sehe ich das auch. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Deutschland gewinnt - zumindestens für gewöhnlich:mad:
-
Das kommt drauf an. Kleinere Sachen sind eher kein Problem. z.B. alles was per China Mail etc. nach ettlichen Wochen einfach mit grünem Aufkleber vor der Türe liegt.
Bei größeren Sachen die per DHL, TNT, UPS usw. kommen, können deine Befürchtungen wahr werden. -
Gibt es eigentlich auch professionelle Versandapotheken oder sind alles normale Apotheken deren 60-jähriger Inhaber das Internet entdeckt hat und in der Mittagspause die Päckchen verschickt?
-
Wenn jetzt noch einer "gewöhnlich" oder "ungewöhnlich" sagt, dann verliert Deutschland heute Abend!
-
Lionel Messi zu 21 Monate Haft verurteilt.
Damit hat er sich für den FC Bayern qualifiziert und wir begrüssen ihn ganz herzlich zur kommenden Saison in München!

-
Thermos. Insofern es die gewünschte Grösse gibt. Erhältlich mittlerweile auch in Deutschland (amazon z.b.). Manchmal günstiger in den USA zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Beispiel:
Laut Mieterschutzbund gilt ein unterschriebenes Übergabeprotokoll als "Schuldeingeständnis". Heißt: Man erklärt sich für alle aufgeführten Schäden "schuldig" diese verursacht zu haben.
Was natürlich völliger Schwachsinn ist, wie mir dann ein Anwalt besser erklärte. Er meinte, ein unterschriebenes Übergabeprotokoll stellt lediglich einen Ist-Zustand der Wohnung dar. Inwiefern der Mieter für die Schäden verantwortlich ist, steht auf einem anderen Blatt.Nur dass das auch nur zum Teil richtig ist.
Erst mittels Übergabeprotokoll bei Einzug UND bei Auszug wird ein Schuldeingeständnis daraus, wenn bei Auszug Schäden vorhanden sind, die bei Einzug nicht vorhanden waren.
Aber das ist dann durchaus einem Schuldeingeständnis gleich. Der heilige Geist wird diese hinzukommenen Schäden schliesslich nicht verursacht haben. Natürlich kann ein windiger Anwalt da die tollsten Sachen erfinden um seinen Geldbeutel zu füllen. Wers glaubt wird seelig
Der Mieterschutzbund ging wohl davon aus, dass es bei Einzug ein Übergabeprotokoll ohne die Schäden gab und damit ist deren Aussage dann auch richtig.
-
bei einzug wird doch der zählerstand protokolliert?? damit kann man doch ganz einfach prüfen ob ein abrechnungsfehler vorliegt. stimmen die werte musst du zahlen.
prüfen ob/was da nicht stimmt im sinne von verbrauchern oder einem nachbarn, der mitverbraucht, ist dann erst der nächste schritt.