-
auch wenn sie mich auch nerven, kann man den "youtube-kindern" da keinen vorwurf machen.
die anbieter bieten hald soviel traffic für kleines geld. 200MB würden pro monat ohne den ganzen kinderkram ganz locker ausreichen, aber ist doch klar, dass jemand mit 1GB oder mehr das auch ausnutzen will.
solange der traffic immer billiger wird und zugleich die netze nicht ausgebaut werden, wird das alles eher noch schlimmer werden. nach o2 haut jetzt vor allem vodafone massiv um sich und macht sich sein netz kaputt.
-
ich gehe mal nicht davon aus, dass man als DSL 16000 bestandskunde (auslauf demnächst) die konditionen für einen VDSL-Anschluss erhält mit rufnummernmitnahme etc. pp. ?
-
wirklich schade.
damit hat sich wohl auch der traum mancher fans, dass in sachen sopranos nochmal - zumindest mit einem kinofilm - nachgelegt wird, erledigt.
R.I.P.
-
die chinesiche kultur dürfte einigen foristen sehr entgegenkommen.
schmatzen, rülpsen... alles gerne gesehen und sehr förderlich.
-
tja in spanien schmeissen sie massenhaft wenige wochen/monate alte katzen in den müll oder man gibt sie in die tötungsanlagen / KZ für tiere.
bestenfalls "dürfen" sie noch verweilen solange sie klein und niedlich sind und man sie dann erst mit einigen monaten "wegwirft".
solche - für uns - unglaublichen sachen gibts überall.
-
grundsätzlich kann es günstiger sein, als wenn du direkt bei dieser Versicherung abschließt. ob das aber im fremdvergleich immernoch gut ist, musst du dann sehen, wenn die Fakten auf dem tisch liegen.
ich würde da erstmal grundsätzlich skeptisch rangehen und alles genau prüfen...
-
lieblingsthema Lewandowski:
http://www.fussballtransfers.c…revidiert-machtwort_37384
spätestens jetzt wird's wirklich lächerlich, lieber BVB.
naja der Prozess gegen ribery beginnt ja jetzt. da gibt's dann wenigstens was handfestes zu berichten und nicht so ein larifari.
-
das endgerät nimmt normalerweise das stärkere netz. es sollte zumindest so sein, dass dann immer das wlan im eigenen haus und nicht in dem anderen benutzt wird.
die sauberste lösung ist in der tat, die häuser untereinander per kabel zu vernetzen und in den häusern dann jeweils wlan anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Nespresso ist dermaßen groß und weit verbreitet, dass Falschaussagen sicherlich von Verbraucherschützer aufgedeckt würden.
ich halte das auch für firlefanz.
wenns um mikro-spuren geht, dürfte man garnix mehr essen....
jeder hat auch ne teflon-pfanne. etwas giftiges teflon landet selbst mit einem plastik-pfannenwender immer im essen...
und dann erst die leberkäs-semmel die man in alu eingewickelt mitnimmt...
-
dann geh doch nochmal zu deinem arzt und zeig ihm das. vielleicht stehst du trotz einlage immernoch falsch, so dass du hauptsächlich das rechte bein belastest.