wenn ein wax zu "lasch" ist, kann ich nur empfehlen da noch ne Ladung Haarspray / lack je nach stärkegrad drüber zu hauen zum fixieren.
machen die Mädels auch so ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
im zweifel musst du alles beweisen können. bei der jetzigen leistung wohl kein problem. zu beweisen, dass vorher 6.000 gingen, dürfte für dich wohl unmöglich sein. sofern du überhaupt ein anrecht darauf hast, deine "alte leitung" wieder zu bekommen.
mit "freischalten/einstellen" ist das ja nicht getan. die geben dir ja nicht absichtlich eine schlechte leitung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Insofern sollten die Herren sich nciht somweit aus dem Fenster lehnen, sollte Lewa die nächste Saison nur auf der Tribüne beim BVB sitzen wäre die WM 2014 für ihn gelaufen und ob ihn 2014 dann noch ein Club will bleibt abzuwarten.ohne die anderen polnischen spieler schlecht reden zu wollen aber DAS glaube ich nicht

wenn dortmund ihn auf die tribüne verbannt, schneiden sie sich letztlich ins eigene fleisch. das gehalt müssen sie schließlich weiter zahlen und wer soll dann die tore schießen? vertrag ist vertrag *g* -
wie ist das mit der handy-flat die man mitbuchen kann? kann man die sofort nutzen oder erst wenn der dsl-vertrag geschaltet worden ist (z.b. in 6 Monaten)?
-
ist es denn wirklich unmöglich sich gegen elementarschäden in diesen gebieten zu versichern? dass es je nach lage etwas teurer wird, war mir klar, aber dass es generell nicht möglich ist, war mir neu. das wurde kürzlich in den medien behauptet.
generell muss man aber bei den häuslebauern auch unterscheiden. denen, die sich ausdrücklich gegen den bau von wasserschutzmaßnahmen wehren um einen unverbauten blick auf den fluss zu haben, wünsche ich, dass der staat nicht einspringt und sie die kosten alle 10 jahre selbst tragen müssen.
-
der preis regelt alles. hat man schon bei den nintendo-konsolen gesehen. 100€ weniger - auch wenn man dafür diese kamera nicht bekommt, die sowieso keiner braucht - sind ein großes argument.
dazu kommt, dass die ganzen raubkopierer keinen grund mehr für die xbox haben. das dürfte sich bei den neuen konsolen nix mehr nehmen. möglicherweise gehts bei der ps4 sogar einfacher als auf der neuen xbox.ich denke aber, dass MS da noch was macht, weil sonst floppt die neue xbox.
z.b. die xbox ohne kamera ebenfalls für 399,- oder zumindest nahe dran. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Es hat aber keine rechtliche Konsequenz, wenn Du dem Netzbetreiber ggü widerrufst, Du hast ja schließlich einen Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen, der aber bisher nicht erfüllt wurde - was soll der Netzbetreiber da ausrichten?nun er hat ja einen vertrag des netzbetreibers unterschrieben und diesen hat der Händler weitergeleitet.
umgekehrt interessiert es die netzbetreiber nichts, wenn es Probleme mit dem Händler gibt (z.b. zugesagtes Handy zum vertrag nicht geliefert oder keine auszahlung). dann besteht der vertrag ebenfalls ohne wenn und aber. -
die Bayern haben einfach überhaupt keinen druck. sie brauchen ihn diese Saison nicht (Gomez kann man auch nächstes jahr verkaufen) und warum sollten sie auf teufel komm raus die überzogenen Vorstellungen des BVB erfüllen?
wenn es eine Vereinbarung mit lewa gibt, dann für 2014 ablösefrei und mit der Option, wenn der BVB eine vernünftige Gage verlangt (und das sind diese angeblichen 25 mio. sicherlich nicht), dann auch diese Saison. aber nicht um jeden preis.scheinbar will er gerne jetzt schon von Dortmund weg, warum auch immer. der verein, die Stadt, das Umfeld. who cares. auf irgendwas hat er scheinbar so gar keinen bock mehr und seine Berater wollen ihm nur helfen da wegzukommen. sie würden auch nächstes jahr gut verdienen, da mit Sicherheit einiges an Handgeld fließen würde. ich denke nicht, dass die Berater da schlechter gestellt wären und dass allein das Geld hinter all den Bestrebungen steht.
man wird sehen, ob lewa wirklich so gerne nach münchen kommen will, dann wartet er auch noch ein jahr oder er geht dann hald doch diese Saison woanders hin.
-
wie muss man sich das mit sipgate/easybell vorstellen, denn ich will ja die flat von 1&1 nutzen?
kann man der fritzbox sagen, dass Telefonate ausgehend über die 1&1-flat erfolgen (dann wird aber wohl die neue 1&1 Rufnummer beim angerufenen angezeigt?) und die ankommenden anrufe über sipgate/easybell und die alten Rufnummern erfolgen?
und was passiert wenn ich irgendwann doch wieder komplett wechseln will inkl. Rufnummern oder easybell/sipgate irgendwann keine kostenlosen basic-accounts mehr anbietet?
bekomme ich die Rufnummern jemals wieder von sipgate/easybell weg? sprich: ist es überhaupt bei irgendeinem DSL-anbieter möglich einen anbieter-wechsel vorzunehmen und zusätzlich die Rufnummern von einem dritten wie etwa sipgate zu portieren?