Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Wieso eigentlich

Zitat

Viel Spaß, FC Bayern.

? Fakt ist doch lediglich, dass Lewandowski derzeit nicht zum FC Bayern wechseln wird. Und das ist gut so! :top:

• Zitat

Viel Spaß, FC Bayern.

Seit wann ist denn der FC Bayern dafür bekannt, dass er sich irgendwelche dämliche Klauseln in die Verträge diskutieren ließe? In München gibt es ja noch nicht einmal Ausstiegsklauseln, die manch Vizeclub dagegen sehr gerne verwendet.

Ich hoffe nur, dass das FCB-Interesse dauerhaft erloschen ist. Und dass Mario ab dem Sommer woanders schnackselt. :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wieso eigentlich ? Fakt ist doch lediglich, dass Lewandowski derzeit nicht zum FC Bayern wechseln wird. Und das ist gut so! :top:

Als der Beitrag geschrieben wurde bzw. erschien am 29.05 ging alle „Welt“ halt davon aus das Lewa zum FCB geht.

Vertrauensliste: 14x

• So langsam wird es wirklich lächerlich und wie Jochen bereits angemerkt nicht erst seit heute. Die Angst dass uns das Thema durch den Sommer begleitet ist durchaus berechtigt ^^

Ich habe großen Respekt vor der Leistung von Lewandowski und dass es sehr sehr schwer passenden Ersatz zu finden, aber selbst als BVB'ler wird es mir langsam zu bunt. Er soll bitte einfach wechseln .. Dann haben wir wenigstens Ruhe :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das hier bringt es wohl auf den Punkt!

http://www.welt.de/sport/fussb…andowski-nur-benutzt.html

Ich kann den Namen Lewandowski auch nicht mehr hören und bin dafür, ihn entweder ein Jahr auf die Tribüne zu setzen oder sofort zu verkaufen, zum wem auch immer, Hauptsache er verschwindet endlich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• die Bayern haben einfach überhaupt keinen druck. sie brauchen ihn diese Saison nicht (Gomez kann man auch nächstes jahr verkaufen) und warum sollten sie auf teufel komm raus die überzogenen Vorstellungen des BVB erfüllen?
    wenn es eine Vereinbarung mit lewa gibt, dann für 2014 ablösefrei und mit der Option, wenn der BVB eine vernünftige Gage verlangt (und das sind diese angeblichen 25 mio. sicherlich nicht), dann auch diese Saison. aber nicht um jeden preis.

scheinbar will er gerne jetzt schon von Dortmund weg, warum auch immer. der verein, die Stadt, das Umfeld. who cares. auf irgendwas hat er scheinbar so gar keinen bock mehr und seine Berater wollen ihm nur helfen da wegzukommen. sie würden auch nächstes jahr gut verdienen, da mit Sicherheit einiges an Handgeld fließen würde. ich denke nicht, dass die Berater da schlechter gestellt wären und dass allein das Geld hinter all den Bestrebungen steht.

man wird sehen, ob lewa wirklich so gerne nach münchen kommen will, dann wartet er auch noch ein jahr oder er geht dann hald doch diese Saison woanders hin.

• Für den BVB wäre es natürlich schlecht, ihn für relativ günstige 25 Millionen an die Bayern zu verkaufen, wenn andere Vereine weitaus mehr bieten!

ManU hat das Treiben mit 35 Mio eröffnet! Es wären sicherlich auch 40 Mio drin. Selbst für Gomez möchten die Bayern ja beispielsweise noch 30 Mio Euro.

Wie gesagt, entweder teuer ins Ausland verkaufen oder ein Exempel statuieren!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!