1:2 für hoffenheim ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
LOL weidenfeller vom platz und großkotz wird torwart *g*
-
3:4 in Mönchengladbach. und? machen die Bayern noch das 100. tor der saison?
-
im Prinzip müsstest du garnichts machen sondern nur abwarten. letztlich muss der Händler beweisen, dass du die ware erhalten hast.
klärungsbedürftige Probleme würde ich aber beim Netzbetreiber sehen. Dieser wird irgendwann abbuchen und du hast wahrscheinlich auf dem Antrag bereits unterschrieben, dass du die SIM bereits erhalten hast. das könnte zu Problemen führen und ich würde hier mal ganz schnell noch beim netzbetreiber widerrufen, falls das noch möglich ist.
merkwürdig ist, dass der netzbetreiber dich nicht als kunden kennen will. sicher, dass da keine verträge bei einem Provider wie z.b. debitel usw. abgeschlossen worden sind? sicherheitshalber würde ich dennoch einen widerruf an den dir bekannten netzbetreiber schicken.
@ juerglein
über ein PN mit namen des Händlers wäre ich dankbar, um vor ihm gewarnt zu sein!
-
wenn man die handy-flat aktion mitbestellt und man portiert später eine rufnummer zu 1&1 gibts dann auch noch die 25,- EUR oder nur wenn die portierung direkt bei auftragserteilung beantragt wird?
-
ein stinkendes trikot in der vitrine? ich weiss nicht. wir haben da lieber pokale drin! :top:
-
rosten die denn überall oder nur da wo du die auch anfasst? mach doch mal nen Foto und schreib dazu wie alt der ordner ca. ist.
-
die dortmunder taktik sollte besser nicht darauf bauen, dass bayern sie unterschätzt. das wird nach den erfahrungen mit dortmund in den letzten beiden jahren und den verlorenen CL-finals ganz sicher nicht passieren.
vielleicht gibts eher ein paar störfeuer in richtung lewandowski. aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. -
eben. bei müller-wohlfahrt werden nämlich nur privatpatienten behandelt. kassenpatienten bekommen erst garkeinen termin

apropos götze. sein bruder geht wohl nach unterhaching wo schon die brüder schweinsteiger und hummels auf ihn warten. das wird ja ne richtige "double-mannschaft".
-
nach so kurzer zeit ist das nicht normal. da würde ich mir mal genauer die feuchtigkeit in dem raum ansehen.