klar. die neureichen aus dortmund machens jetzt den bayern nach. china-taktik lässt grüßen ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
die Bayern dürfen die neuen Trikots noch nicht tragen, weil die bereits ein neues ehrenwappen mit einer großen 5 drin haben

-
ja da steht unter den Konditionen "keine mindestvertragslaufzeit". der Restbestand in meinem markt ist jetzt weg.
wen Interesse an solchen packs gegen Aufwandsentschädigung besteht, kann ich nachsehen ob ein anderer markt auf meiner Rennstrecke noch welche hat -> PN
-
@ schwuppi
das kann man ewig weiterspinnen. nicht nur das riesenglück in malaga. auch real war in dortmund erschreckend schwach. "stärker" als barca waren die nicht - allenfalls im rückspiel welches man ja auch verloren hat.
entscheidend ist aber was am samstag passiert.@ badstuber
WEITERE 10 monate (ich dachte zunächst nun insgesamt an 10 monate) pause...
wirklich heftig. um die WM braucht er wohl nicht mehr bangen, die ist komplett gelaufen für ihn. -
war nun im DM. von lichtblick keine spur. aber ews vorhanden. wenn ich das auf die schnelle richtig überblickt habe, gibts keine einschränkung weder zeitlich noch mengenmäßig.
vielleicht finde ich noch lichtblick, das wäre ein schönes ping-pong spiel
danke für den hinweis.würde evtl. auch lichtblick gegen ews-pakete tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dann stünde ja am Ende unter der Leitung eines sehenden Schiedsrichters niemand mehr von euch auf dem Platz, wollt ihr das wirklich?
das wäre doch mal interessant. bei uns jeder des platzes verwiesen, bei euch jeder verletzt

-
hmm gibt es noch interessante anbieter mit kurzer Laufzeit und einem neukundenbonus vor ablauf von 12 Monaten? VF ist ja nun weggefallen...
-
die 66 punkte des Vizemeisters sind jetzt nicht so schlecht. schaut man sich die vergangenen Spielzeiten an, so sind 66 punkte doch recht "ok".
der große abstand kommt hald durch die überragende Saison der Bayern zu stande. dazu hat aber Dortmund nichts beigetragen

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Skysport News berichtet von einem weiteren Kreuzbandriss bei Badstuber.....
Au man das darf nicht war sein.bitter. ich wünsche ihm, dass er überhaupt nochmal auf hohem niveau fussball spielen kann...
-
LOL fast wärs 2:2 gewesen*g*