UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni

    Wenn das mit dem Klonen schnell klappen würde wäre na klar optimal, dann lässt Bayern am Samstag Ribery x11 auflaufen. :)


    Dann stünde ja am Ende unter der Leitung eines sehenden Schiedsrichters niemand mehr von euch auf dem Platz, wollt ihr das wirklich? :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Es ist in der Tat sinnlos.
    Nur kurz : Wo steht etwas von Real? Habe lediglich zu JaRules Aussage Stellung genommen, wieso die Leute meckern und es nicht so würdigen, wie es sich so mancher Münchner wünscht. Selbiges machst du im übrigen ebenfalls mit den Spielen des BvB gerade.
    Zu den Spielen gegen Málaga wurde genug gesagt/geschrieben, das 2:1 war ebenfalls Abseits usw. Auch hier nur die 3 durch Fehlentscheidungen resultierenden Tore im Hinspiel gegen Barca der Bayern...


    Die Intention ist wohl nicht ganz klar angekommen : Es ist egal was theoretisch hätte sein können.
    Fakt ist, beide stehen im Finale und alles andere sind Vermutungen.


    Zu dem anderen: Ja, eure beiden Führungsspielerchen werden doch als diese dargestellt.
    Wer sonst aus der Truppe vom Jogi, wenn nicht die beiden, stellt da Führungsansprüche? Ich kenne niemanden. Das kann sich jetzt ändern, war aber bisher so... Aber da scheinen wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung zu sein, wie wichtig Führungspersonen für eine Mannschaft sind.
    Meinetwegen könnt ihr den Franzosen 11mal aufstellen. Kann man nur hoffen, dass die dann nicht alle gleichzeitig von einem lauen Lüftchen umgeweht werden.


    Das soll nun auch reichen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    das kleine Kapitänchen und sein Gehilfe [...] Führungsspielerchen


    Manchmal sind es die kleinen Dinge (im wahrsten Sinne des Wortes), die unterbewusst oder bewusst provozieren (sollen). So eine überhebliche Ausdrucksweise würde jedem Bayern-Fan sofort als Grund gereichen, ihn virtuell zu lynchen.
    Solange sich Leute hier so ausdrücken, braucht sich niemand zu wundern, wenn sich Fans beider Lager immer wieder an die Gurgel springen.
    Es gäbe dafür etliche andere Beispiele anderer User, aber das hier ist gerade aktuell und beispielhaft.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eben. Warum kann man sich einfach nicht "normal" darüber unterhalten?


    ALlgemein wird immer über jeden Spieler hergezogen. Ist es nicht auch eine Leistung ständig auf diesem Niveau Fußball zu spielen? Nein, es muss natürlich immer alles gewonnen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Dann stünde ja am Ende unter der Leitung eines sehenden Schiedsrichters niemand mehr von euch auf dem Platz, wollt ihr das wirklich? :D


    das wäre doch mal interessant. bei uns jeder des platzes verwiesen, bei euch jeder verletzt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Eben. Warum kann man sich einfach nicht "normal" darüber unterhalten?


    ALlgemein wird immer über jeden Spieler hergezogen. Ist es nicht auch eine Leistung ständig auf diesem Niveau Fußball zu spielen? Nein, es muss natürlich immer alles gewonnen werden.


    Das ist in der Tat beachtlich. Sowohl eure Leistungen ( man bedenke mal 3 von 4 Cl-Finals erreicht) als auch von uns ( wenn mir jmd vor 5 Jahren von 2 Meisterschaften und einer Vizemeisterschaft -was viele auch noch schlecht reden- samt CL-Finale erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt gehalten).
    Insgesamt fehlt euch dann aber eben (bisher) der letzte Schritt. Und der fehlt auch der N11.
    Und da sollte man sich dann auch fragen, wieso das so ist.
    Und die Masse an verloren HF oder Finals unter Lahm und Schweinsteiger ist dann auffällig.
    Aber was nicht ist kann noch werden, das habe ich auch mehrfach angemerkt!
    Als Bespiel nur Frank Lampard, dem ähnliches lange nachgesagt wurde. Letztes und dieses Jahr hat er es dann auch irgendwie geschafft, zumindest mit seinem Verein.
    Kapitänchen habe ich verwendet, weil der Herr Lahm wenig mit anderen mich prägenden Kapitänen gemeinsam hat.
    Aber das waren andere Zeiten.
    Da sah man am Verhalten auf dem Platz wer die Binde trug und nicht daran, wer als erstes am Mikrofon stand oder Kommentare drucken lies.
    Aber Zeiten ändern sich...

  • Ich finde die heutige Fussballergeneration auch komplett weichgespült. Dazu gehören auch noch Spieler wie Lahm oder Gomez, auch wenn sie schon ein klein wenig älter sind (Schweinsteiger finde ich dagegen noch etwas kantiger, Müller auch). Extrem weichgespült finde ich zum Beispiel Reus und Götze, immer schön in die Kamera grinsen, keinesfalls etwas mit Hand und Fuss sagen und besonders wichtig ist das die Frisur sitzt.


    Das ändert aber nichts daran das man Erfolge nicht an einzelnen Spielern festmachen kann, schliesslich stehen da ein paar mehr auf dem Platz.
    Oder sollen wir auch alle Fans über einen Kamm scheren? Demnach sind alle Schalke Fans wilde Tiere (Neuer zum ersten mal im Bayern Trikot auf Schalke), alle Bayern Fans verbohrte Deppen (Neuer Transfer, aktuelles Stehtribühnen Theather) und alle Dortmund Fans sind asoziale Idioten die mit ihren geschmacklosen Plakaten bewirken das Verantwortliche von Gastmannschaften keine Lust haben mit ihren Jungs mitzureisen (Hopp)?

  • Heffertonne


    Du fängst ja schon wieder an mit euch und uns.
    Ich habe es allgemein gemeint. Steht und fällt eine N11 nur mit Lahm und Schweini? Was ist mit Klose, Özil und den anderen?


    Mal ehrlich 2006 war Italien cleverer, aber wer hätte gedacht, dass wir damals soweit kommen? 2008 und 2010 war Spanien überragend. 2012 waren wir nicht in Form.
    Aber warum muss man da immer alles hinterfragen? Klar gehts im Leben und besonders im Profisport um Erfolge aber alles schlecht reden bringts meiner Meinung nach auch nicht.


    Die heutige Spielergeneration kann auch nichts dafür. Heute kommen die Spieler sehr früh in ein Sportinternat, lernen alles von grund auf (auch der Umgang mit den Medien usw). Das war früher einfach nicht so. Heute ist eben alls professioneller.


    Und mal ehrlich:
    Die Reporterfragen nach dem Spiel sind doch auch zu 85 % nur mist. Was soll man da groß dazu sagen?


    Kahn hat den Mund aufgemacht = Erfolgreich. Axel Kruse hat auch den Mund aufgemacht aber war weit aus weniger erfolgreich :D

  • Da fühlen sich aber die Bayern Fans auf den Schlips getreten, mein Posting bezog sich einzig und alleine auf das oft genannte 7 – 0 und nichts weiter. Ich habe auch nirgendwo etwas von Chelsea oder Juventus geschrieben.
    Ich habe auch nie bestritten das wir gegen Malaga Glück hatten aber auch darum ging es nicht in diesem Posting, man kann auch nur lesen was man will.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!