UEFA Europa/Champions League 2012/13

• @ schwuppi

das kann man ewig weiterspinnen. nicht nur das riesenglück in malaga. auch real war in dortmund erschreckend schwach. "stärker" als barca waren die nicht - allenfalls im rückspiel welches man ja auch verloren hat.
    entscheidend ist aber was am samstag passiert.

@ badstuber

WEITERE 10 monate (ich dachte zunächst nun insgesamt an 10 monate) pause...
    wirklich heftig. um die WM braucht er wohl nicht mehr bangen, die ist komplett gelaufen für ihn.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Shit :( http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ch%E6%84%9F

Schade für ihn, aber angeschlagen wäre er uns eh nicht sonderlich nützlich gewesen!

Was Verletzungen angeht, war das bisher eine richtige Seuchensaison! Sieht man leider auch an der Anzahl der Gegentore in der BL!

Zum schmunzeln:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ck%E1%85%9D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schade, aber was ein nicht fitter Superstar ausmachen kann, hat man im Hinspiel von Bayern-Barcelona gesehen. Somit wird er nie wieder ein Spiel für uns machen, sehr schade. Man stelle sich vor, er hätte in einem potenziellen Elfemeterschiessen das Ding vergeben. Ein Shitstorm wäre über ihn hereingebrochen. Somit ist er zumindest aus der Schusslinie, auch was den Leistungsdruck betrifft, der insbesondere auf ihm gelastet hätte.

Es sch*isst mich zwar immer noch dermassen an, dass er ins Ausland nach München wechselt, aber mit ein paar Monaten Ruhe dazwischen freue ich mich ihn in der Nationalmannschaft wirbeln zu sehen. Reus, Götze, Özil und Schweini in Topform -> Brasilien wir kommen.

Und Lewy würde ich ab einer Summer von 35 Mios plus X mit Schleifchen nach München schicken. Zumindest, wenn man Ersatz hat.

-I-

• Für Götze ist es natürlich schade. Wenn die beiden besten Mannschaften gegeneinander angetreten wären, wäre dies natürlich besser gewesen.

Gute Besserung von mir!

-- Übrigens vermisse ich eine Reaktion von schwuppi, heffertonne et. al.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Aber ich gehe mal auf Deine Hypothese ein. Du kannst mir mal folgende Frage beantworten:
    Wäre Dortmund gegen Juventus Turin weiter gekommen?

Hätte Dortmund ein Weiterkommen ohne Gegentor erreicht??

Ein Herr namens Laudanum möge bitte nicht antworten. (Danke.)

skater

• Verstehe den Sinn dieser hypothetischen Frage nicht.
    Schade für das Spiel, dass Götze nicht spielen kann. Aus seiner Sicht u.U. aber vielleicht besser. Man weiss nie, nicht, dass er am Ende noch den Siegtreffer für Dortmund geschossen hätte. ;)
    Auf der anderen Seite hängt der BVB ja nicht komplett von Götze ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In welchen Trikots wirds eigentlich gespielt? Dortmund mit Heimrecht in Gelb und die Bayern daher in dem (neuen?) roten?

• die Bayern dürfen die neuen Trikots noch nicht tragen, weil die bereits ein neues ehrenwappen mit einer großen 5 drin haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Dortmund Fans sind anscheinend nicht so locker über Götzes Absage.

Es zeigt sich, dass es vereinsübergreifend echt überall Assis im Fußball gibt. Man, man, man...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!