schade für schaaf. ich finde, man hätte jetzt das letzte spiel auch noch gemeinsam bestreiten können.
das hat jetzt den faden beigeschmack, dass es eine partei schon garnicht mehr erwarten konnte, sich zu verabschieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade für schaaf. ich finde, man hätte jetzt das letzte spiel auch noch gemeinsam bestreiten können.
das hat jetzt den faden beigeschmack, dass es eine partei schon garnicht mehr erwarten konnte, sich zu verabschieden.
imho verteilen online-optiker wie misterspex mittlerweile gutscheine für sehtests. damit geht man dann zu einem optiker und macht den sehtest.
hat sie denn nur informationen eingeholt oder auch einen kreditkarten-eintrag gemacht? ersteres ist doch überhaupt nicht tragisch und verschwindet eh bald wieder.
dann würde ich der versicherung mitteilen, dass die bisher gemachten gutachten augenscheinlich unzutreffend sind, weil der schaden laut den bildern der polizei und der bewertung der richterin der schaden so nicht entstanden sein kann. ich gehe davon aus, dass dir sämtliche unterlagen/bilder des gerichts vorliegen? denn diese wirst du brauchen.
wenn dann bist du für kratzer in der entsprechenden höhe frontal verantwortlich (sofern es sie gibt) und nicht für seine gesamte front-partie.
die versicherung will solche kleinigkeiten natürlich schnellstmöglich und ohne viel aufwand erledigen, in diesem fall zu deinen ungunsten.
wer hat das mit "keine korrespondierenden Schäden" festgestellt?
ich würde den sachverhalt auf jeden fall an die versicherung herantragen und dann sehen, was sie dazu sagen.
normalerweise kauft man dann ja beim optiker auch die brille und auf dem auftragszettel stehen die werte.
das geht ja auch garnicht anders.
selten landet man in der Stadt wo man vielleicht ohne rumfahren den ort/land benennen könnte.
oft landet man ja irgendwo in der Pampa ohne alles. da hat man bestenfalls die farbe des Mittelstreifens und mit glück noch nen paar nadel-/blatthölzer/Palmen für rückschlüsse auf den Breitengrad rumstehen ![]()
genau die Lottozahlen fehlen noch...
nach dem verkorksten 54, 74, 90, 2010 muss es mit der 97er/2013er parallele endlich klappen. warum dann nicht auch gleich die Lottozahlen von damals spielen, die müssen dann ja auch kommen! ![]()
neutraler boden ist überall da wo keine konkurrenz ist ![]()
naja berlin ist irgendwie schon für die meisten vereine (nicht nur für die bayern) "neutraler boden" ![]()