Beiträge von stanglwirt

das problem ist, dass du callnow-TRANSFER auf deinen laufzeitvertrag gebucht haben willst.
    direkt geht das von vodafone schon lange nicht mehr (ging es überhaupt jemals?), darum hast du ja auch den umweg über deine callyas gemacht und hast nicht direkt vom verkäufer auf deinen laufzeitvertrag buchen lassen.
    imho kannst du froh sein, dass sie dir das guthaben bisher übertragen haben.

kauf dir künftig callnow-guthaben bei media markt/saturn/conrad solange es noch geht (irgendwann wird man das wohl auch nicht mehr auf laufzeitverträge aufbuchen können)

ob versprecher oder nicht, so wie es klopp gesagt hat, könnte man damit in der tat annehmen, dass lewa zu den bayern geht. einen anderen möglichen triple-anwärter gibts ja nicht.
    ausser es war alles garnicht so gemeint, wie es gesagt wurde. was bei dem bekloppten nicht ganz abwegig ist. ;)

@ applied

arrogant ist, wenn ich mich als jura-studentin mit großem latinum oute und felsenfest ohne vorbehalte etwas behaupte, was einfach nicht stimmt.
    afair hat sie kein einziges mal wörter wie "ich glaube" oder "wahrscheinlich" benutzt, was dem Kandidaten evtl. dabei geholfen hätte, sie richtig einzuschätzen.
    und das geht nicht wenn es für den Kandidaten um über 100.000 € geht. so sicher kann man sich nur sein, wenn es denn dann auch stimmt... alles andere ist schlicht überzogenes und arrogantes selbstbewusstsein.
    davon abgesehen, hätte gerade sie als jura-Studentin zumindest das Thema Tribunal anschneiden müssen - auch wenn sie dann gesagt hätte, dass das damit nichts zu tun hat, hätte das dem Kandidaten vielleicht geholfen.
    ihre antwort zweifelsfrei und ohne hangeln begründen konnte sie dann aber letztlich nicht, das hätte aber der Kandidat merken müssen.