Beiträge von stanglwirt
-
-
ich denke auch, dass wenn man etwas wegen der feinen art tun oder nicht tun will, dass man da nicht erst noch mehr arbeit verursachen muss, indem man erst die rechnung an sich bemängelt, korrigieren lässt und dann erst die verjährung zur sprache bringt. ich würde mir da jedenfalls verappelt vorkommen und meinerseits so ungemütlich werden wie es nur geht... von daher: hinweis auf falschen rechnungsempfänger und hilfsweise die verjährung. macht für alle am wenigsten arbeit und ist noch am ehesten die feine art...
-
Professor Hans-Werner Sinn? Dem würde ich solch eine Sichtweise zutrauen. Guter Mann.

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn die Briten jetzt wieder ihre eigenen Regeln machen wollen, sind sie aus dem Binnenmarkt raus. Aus der Personenfreizügigkeit dann auch. Was bleibt dann noch?Zumindest ersteres sehe ich jetzt noch nicht so in Stein gemeisselt. Ich kenn doch unsere Pappenheimer. Man findet schon einen Weg um sich erpressen zu lassen
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Eben dem "Experten" bei N24 zu lange gelauscht?

Nein, wer war da und was hat er gesagt?
-
Na das hat sich Kleinbrittannien dann wohl selbst zuzuschreiben.
Wobei ich glaube, dass die Auswirkung hier und dort deutlich kleiner ausfallen wird als es derzeit beschworen wird... auch weil die EU wahrscheinlich nicht so hart bleiben wird, wie sie gerade tut. -
richtig. entweder die ISDN-Basis am ISDN-Port der Fritzbox anschließen dann bleibt alles wie es ist. Oder die Mobilteile direkt am Dect der Fritzbox anmelden, dann kann man aber genauso Rufnummern eingehend/ausgehend den einzelnen Mobilteilen zuweisen.
-
Für einmal das Klosett durchpümpeln hat der "On-Board-Monteur" / Pümpelmanager aber ganz schön lange gebraucht.

-
kann nicht sein. das würde bedeuten, dass red bull fans hat.

-
Da sieht man mal was den Schweizern die EU gebracht hat. Mit Lumpen müssen sie sich kleiden

-
Als Erfolgsfan des FCB kommt natürlich auch keine EM-Stimmung auf, wenn unsere N11 nur Mist spielt und schon in der Gruppenphase schluss sein könnte.