Absolut unverständlich. Lieber vergeudet man eine halbe Stunde Lebenszeit damit, vor dem Sitzvorgang rundherum alles fein säuberlich mit Papiertüchern/Toilettenpapier abzudecken und hinterher mit 3 oder mehr Spülvorgängen wieder alles zu entsorgen. Die Alternative erfordert kräftige Oberschenkel, die offenbar nicht jede Frau hat.
Dabei gibt es doch mittlerweile auch Einweg-"Trichter" für Frauen. Damit kann jede Frau ein normales Pissoir benutzen. ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
Bin kein Ingenieur aber ich würde mal ganz einfach auf "Pfuscherei" tippen und damit dürfte es selbst die sprachlosen Experten auf die richtige Fährte führen.
Die Möglichkeit eines Terroranschlags würde ich jedenfalls ignorieren und viel bleibt dann nicht mehr. -
Allein schon "Meine Hausbank bot mir..." lässt Rückschlüsse zu, wer da von dem Geschäft profitiert

Das ganze ist nur interessant, wenn du sowieso diese Fonds kaufen wolltest. Doch das bezweifle ich eher.Bei 10.000€ macht es jetzt auch keinen gigantischen Unterschied ob du 1% oder 1,5% p.a. bekommst...
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
wenn wir so weitermachen wird bald eh alles verboten....Tattoos, Alkohol, nackte Frauen, rasieren, ... Waffen werden dann allerdings eine größere Rolle spielen.Hey, was wir unter unserer Burka verstecken, geht aber wirklich niemanden etwas an

-
Wohl dort wo man "der Zubehör" sagt, wobei sowas laut Duden wohl sogar zugelassen ist

Ich tippe auf eine Gärtnerei im Kölner Umland. -
Kontaktlinsen?
-
Es gibt "Flugpaten" und entsprechende Websites dafür. Setzt natürlich Flughäfen in der Nähe voraus und jemanden der diese Strecke auch fliegt und das Tier mitnimmt... Aufgrund dessen dass ihr da wohl zeitlich recht konkrete Vorstellungen habt, wird das wohl eher nix werden.
Paketdienst dafür? Ich weiss ja nicht... -
Die Identifizierung kann ziemlich genau erfolgen. Aufgrund der Ausweisdaten ist bei den Netzbetreibern alles Nötige gespeichert. Mittels Geburtsdatum und Adressen dürfte es kaum Verwechslungen geben. Die Schufa bekommt das ja auch sehr gut hin... Fehler sind natürlich nicht gänzlich auszuschließen.
Mittels der Fingerabdrucksensoren auf den Handys wirds da aber künftig sicher keine Verwechslungen mehr geben. Von daher kannste beruhigt sein
-
@ Gärtner
Der Händler ist unseriös. Aber leider kannst du da nichts machen. Evtl. hilft es zum Islam zu konvertieren. Ansonsten bleibt nur abschreiben und aus Fehlern lernen. Kaufe deine Sachen nurnoch Zug um Zug in bar vor Ort. Dann passiert sowas nicht. Ganz risikofrei ist das aber auch nicht... -
Wenn das WLAN nicht anständig abgesichert ist, dann sind die dahinter liegenden, möglicherweise unsicheren Geräte das kleinste Problem