-
schon aus prinzip würde ich passwörter nicht online irgendwo abspeichern. egal was für eine sicherheit mir da versprochen wird.
wenn ich passwortlisten überhaupt wo speichern würde, dann auf EINEM lokalen gerät (lieber auf einem ungecrackten iphone als auf pc/android) und dort möglichst gut verschlüsselt.
-
ja... total... 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wer von "schmarotzen" sprach? Du natürlich, wer sonst? Denn deine Aussage führt direkt dazu, dass man keinerlei Vorsorge treffen soll, denn man bekommt doch vom Staat und wenn man Vorsorge getroffen hat, dann wird die, frecherweise, auch noch angerechnet, also lieber nicht vorsorgen. Das nenne ich und sicherlich viele andere: Schmarotzen.
aha. und wie nenne ich leute mit geringem einkommen, ohne chance auf eine höhere rente als die grundsicherung zu kommen und die dann noch von ihrem ohnehin wenigen geld etwas abknapsen um allein den staat zu entlasten: DUMM!
sorry aber es ist eine riesengroße sauerei, dass an geringverdiener überhaupt riester-renten verkauft werden dürfen! ich wette, dass kein "verkäufer" die betroffenen leute darauf hinweist, dass sie jeden monat einzahlen und absolut NICHTS davon haben.
-
Wenn du das rechnest, dass du jetzt ein Darlehen aufnimmst, dann rechnet sich das nicht. Aber wenn der Bausparvertrag in 10 Jahren losgeht und dein Darlehen dann 20 Jahre läuft, hast du niedrige Zinsen für 30 Jahre garantiert. Das ist schwer zu toppen.
-
per rechnung?
nein das geht natürlich nicht, ausser du warst dort als selbständiger tätig 
-
hier werden deine fragen beantwortet:
https://www.schwaebisch-hall.d…oduktinfo-junge-leute.pdf
kurz:
- kündigungsfrist vor zuteilung: 6 Monate
- bei kündigung nur 1% verzinsung und kein bonus
der Inhaber des Bausparvertrags kann einen Freistellungsauftrag stellen (bzw. die Eltern für das Kind, falls nicht volljährig)
-
Zitat
Original geschrieben von fletcher
Mir stellen sich zwei Fragen: Wenn ich Zugriff auf den Quellcode habe - dann kann ich daraus ja den Quelltext übersetzen und eine komplilierte Fassung erstellen.
dass du etwas kannst, heisst niemals auch automatisch, dass du etwas darfst.
-
hmm er wird von dem hinter ihm mit beiden händen gehalten und der vor ihm tritt ihn zumindest auf den fuss, wenn er ihn nicht vorher schon am oberschenkel trifft?
klar muss seine reaktion nicht sein, aber er wird ständig gefoult und man merkt ihm an, dass ihn das langsam ziemlich nervt. wirklich vorsatz gegen den anderen tätlich zu werden, würde ich da nicht unterstellen.
-
hallo? 3 spiele sperre angebracht?
1. hätte der gegenspieler ebenfalls rot verdient gehabt oder beide gelb.
gut, nun gab es nur rot für ribery, also kommen wir zu:
2. es war ein "wischer" als reaktion auf den wischer den er selbst bekommen hat. es war kein schlagen, ohrfeige oder sonstwas.
dafür 3 spiele sperre zu verlangen ist wohl reichlich überzogen.
da es aber nunmal rot gab, wäre 1 spiel sperre noch zu vertreten. das war es dann aber auch.
ich denke, dass rumenigge mit seiner aussage den DFB nur vorwarnen wollte, dass es theater gibt, wenn wegen sowas wirklich 3 spiele sperre folgen. unglücklich dass man sich aber scheinbar nicht abgesprochen hat (heynckes).
-
http://www.ruv.de/de/r_v_ratge…iche-altersversorgung.jsp
zur frage ob dein neuer Arbeitgeber in den alten vertrag einzahlen kann: ja, wenn er will.