chef fragen, ob du den urlaub jetzt in der stressigen zeit nehmen sollst oder ob er damit einverstanden ist, diesen bis in den januar zu übertragen?
Beiträge von stanglwirt
-
-
ich habe kürzlich noch das übliche halbjahresdrohschreiben bekommen. bin schon ganz auf die neuen serienbriefe gespannt.

-
babbel abgeschossen.
http://www.spiegel.de/sport/fu…iner-babbel-a-870581.htmljetzt kann die mannschaft gegen den HSV und dortmund zeigen, dass sie gewinnen können *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
was hindert dich?
sein schw*** ist wohl schon so groß, dass es für die damenwelt unmenschlich wäre, würde er sich jetzt noch so ne karre zulegen

-
kontonummern sind nicht geheim. im internet findet man etliche kontonummern...
jeder sollte regelmäßig seine kontoauszüge checken, dann kann auch nichts passieren.missbrauch kann für jemanden der sich etwas auskennt, nicht stattfinden.
schecks erkennt man am verwendungszweck und dann kann man die scheckfrist abwarten oder die zahlung gänzlich ablehnen.
wenn die überweisung kommt, kann man checken ob kontoinhaber mit käufer identisch ist. wenn nicht, nachweise anfordern oder zahlung ablehnen...
sollte es dennoch zu ungewollten abbuchungen kommen, kann man die kontonummer auch wechseln...wenn jemand mir geld überweisen will, dann kann er das gerne machen
ich teile euch gerne meine kontonummer mit. -
wäre dann nicht auch zwischen den scheiben was zu sehen?
-
schlafzimmer ist wie küche und bad. der körper pumpt im schlaf ne menge feuchtigkeit in die luft. auch kann vom sommer noch einiges an feuchtigkeit in der wand sein.
ansonsten hilft nur eins: heizen heizen heizen, morgens und abends 10 min. stoßlüften.
wenn die fenster ständig nass sind, kriegste irgendwann ne lecker schimmelbude.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
schade, ich dachte es gibt noch ein paar Punkte die mein StB nicht kennt.suchst du nen grund den StB zu wechseln?

-
impressum:
medionmobile/ alditalk: medion AG
simyo: simyo GmbH
base: BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
eplus: E-Plus Service GmbH & Co. KGwas fällt dabei auf? allenfalls base ist eine marke von eplus. alles andere sind eigenständige unternehmen.
-
das ist sehr kulant. welcher shop war das?