Beiträge von stanglwirt

so wie es sich anhört, wäre htaccess die einfachste und sicherste möglichkeit, wenn nicht ein "schönes" webseiten-loginformular gebraucht wird.

du könntest theoretisch den benutzernamen UND/ODER das passwort in der URL übergeben.
    beispiel: http ://user: pass @ host.tld/...
    (bitte ohne leerzeichen, weil mit leerzeichen, wird die URL hier im Forum verschandelt.)

so ist die seite geschützt und deine mitarbeiter müssten sich sogar überhaupt nix merken.

musst hald schaun, ob die URL mit dem passwort irgendwo abgegriffen werden kann und wie sicher das ganze sein soll...

beim verkaufen kann man ja angeben, dass man keine käufer haben will, welche x-mal in den letzten x monaten nicht bezahlt haben. das habe ich auch immer auf der sensibelsten stufe eingestellt.

der käufer kann dann da hald nicht kaufen. das ist aber IMHO auch schon die einzige auswirkung für jemanden der was kauft und nicht bezahlt.

für solche "versehentlichen" geschichten habe ich auch kein verständnis.

ich geh bei sowas immer vor, wie mit jemanden der einfach nicht zahlt. sprich:
    anmahnen über ebay, irgendwann bekomm ich die gebühren wieder und dem käufer wird der counter für nicht bezahlte artikel erhöht...
    ich hab dadurch mehr arbeit, aber das ist hald das risiko mit onlinegeschäften.

also die aussage der sachbearbeiterin ist ja echt die höhe!
    ich hätte wohl direkt gefragt ob sie mir damit unterstellen will, steuern zu hinterziehen und wenn dann noch was kommt, würds direkt eine anzeige hageln.

mein rat: mahnung widersprechen, schriftlich anfragen, weshalb der beitrag heraufgesetzt worden ist und schauen was für eine antwort dann kommt.

sieh an, also hat nicht nur der FC Bayern erfolgsfans sondern auch barcelona. :)
    ich glaube kaum, dass du barcelona beachtung schenken würdest, wenn sie nicht erfolgreich wären. es gibt in europa sicher noch viele andere vereine, die scheinbar sympatisch und ganz demütig bescheiden sind - aber hald nicht erfolgreich.

davon ab hat niemand behauptet, dass der fc bayern der erfolgreichste verein der welt ist. nichtmal der uli macht das. wenn, dann betont er, dass sie mit den besten mithalten und oft auch schlagen können OHNE sich zu überschulden wie viele andere. und das stimmt ja nachweislich auch...

hat jemand von bayern behauptet, dass die den gegner mit 2-3 toren unterschied weghauen? das habe ich wohl verpasst, wann und wer war das?

naja sie MÜSSEN ihn ja ende der saison verkaufen, wenn sie überhaupt noch was an ihm verdienen wollen.
    auch wenn natürlich gesagt wird, dass man ihn entweder teuer oder garnicht abgibt: viel wird man nicht bekommen. sollten berbatov + 20 mio. geboten werden, ist das schon ein traumangebot...

bayern hat momentan 3 gute stürmer + weitere optionen. wenn da keiner wegfällt (wenn dann wohl pizza aufgrund alters), ist da kein platz.