na denn mal schauen ob akte nächstes wochenende nochmal vorbeifährt ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
da muss ich zustimmen, man gibt einer vierjährigen doch kein richtiges werkzeug in die hand, damit man seine ruhe hat und weiterarbeiten kann! :confused:
-
das teil ist winzig und kostet 150€ ? halleluja
-
@ frank
kurz und knapp: finde ich nicht :p die akzeptanz von paypal ist sehr schlecht. absolut kein ersatz für eine kreditkarte.
in sachen paypal wurde heute bei SPON berichtet:
Paypal: Kündigung unmöglich -
unterschreiben musst du nichts bzw. kannst auch alles durchstreichen.
der händler wird bei rücksendung mit sicherheit einen abzug vornehmen wollen. da die höhe immer streitthema ist, versucht der händler auf diese weise, das problem (für sich) möglichst einfach zu lösen.
-
das könnte in die richtung gehen:
http://www.barclaycard.de/inde…ard_Internet_Lieferschutz
bedingungen beachten.
-
An die Daten wie etwa der EVN sollte die Polizei noch am ehesten kommen.
Für Dritte dürfte es wegen Datenschutz unmöglich sein, an die Daten zu gelangen.Bei den App-Ortungsdiensten muss das Gerät zuvor dafür registriert sein. Der Netzbetreiber hat noch andere Möglichkeiten aber auch hier gilt das gleiche wie für den EVN.
-
fremde sehen keine nummern und auch nicht, wer den eintrag gemacht hat.
da steht nur
- girokonto
- kreditkarte
- kreditkarteaber mein gott, eine weitere kreditkarte wird dir schon nicht das bein brechen...
soviel macht das doch nun auch nicht aus.sorgen würde ich mir nur machen, wenn du massenhaft konten/kreditkarten eröffnest, weil du ständig irgendwelche prämien abgreifen willst. das wird dann schnell zweistellig und dann kann sich dein score mal merkbar verschlechtern, aber doch nicht bei der frage ob 3 oder 4.
-
vielen Dank.
aber als endgültiges Aus deute ich das nicht.
Bei der BaFin ist auch in anderen Bereichen derzeit viel Bewegung und Unsicherheit. Bis sich das gelegt hat, wird eine Weile vergehen. Und dann wird man vermutlich auch bei eBay nochmals diese Sache prüfen. -
ne lieber ungewöhnen oder wieder deinstallieren oder noch darauf hoffen, dass ms doch noch einen schalter einbaut.
auf dauer hat so ein drittanbieter-gefrickel im UI noch nie gut funktioniert...