-
zu beachten ist bei den upgrade-versionen, dass dieses bei *jeder* neuinstallation von win8 ein lauffähiges windows xp/7 voraussetzt.
eine frische installation auf einer leeren platte ist nicht möglich. bei win 7 konnte man dies mit einem trick umgehen, bei win8 soll dies nicht mehr möglich sein.
-
*g* also wieder ne neue verschiebung, wer hätte das gedacht.
-
wenn das alles so stimmt wie berichtet, dann ist strepp ein "volldepp".
der gedanke ist ganz einfach, dass man über den konkurrenten nicht berichte möge (= werbung für den gegner). soweit nachvollziehbar. aber deswegen des "mauscheln" anzufangen ist eigentlich unglaublich und daher stimmt das entweder nicht oder strepp ist wirklich der volldepp.
vielleicht wird das ganze aber auch seitens des ZDF etwas hochgebauscht und man nimmt das als willkommenen anlass, wiederum werbung in eigener sache zu betreiben - auch im hinblick auf die neuen gebühreneintreiber kann man vllt. mal wieder was positives gebrauchen. "seht her, wir nehmen euer geld und verhalten uns stets korrekt, lassen uns nicht beeinflussen."
wer weiss...
-
wenn alles sauber ist (also mit putzmittel abgewischt, teppich gewaschen etc.) dann geht der geruch auch wieder von alleine weg, dauert hald.
die hausmittelchen dienen eigentlich nur dazu, diese zeit zu überbrücken.
-
ist doch wurscht. klar riechts dann erstmal danach, aber gemahlener kaffee = jammjamm -> frostschutz = bäh 
-
wenn wirklich alles sauber ist: schüssel frisch gemahlenen kaffee reinstellen.
-
das angebot des tankwarts hätte ich so auch angenommen :D. wenn du den richtigen betrag bezahlt hättest, wäre der verlust des anderen nur beim tankwart gelandet.
um möglichen problemen mit dem AG aus dem weg zu gehen, hätte ich mir aber vom tankwart auf nem zettel oder der quittung kurz bestätigen lassen, dass du eigentlich anders getankt hast.
als maximierer hättest du aber auch bar bezahlen und dann das auto deiner frau mit der tankkarte betanken können 
-
als kind hab ich nen batzen geld mit den dingern vernichtet.
erst kürzlich bin ich auch über meine sammlung (unbenutzter!) telefonkarten gestolpert... heute nix wert, nichtmal der nennwert *g*
-
danke für den link, sehr interessant.
-
vergesst mal die frankfurter nicht. die marschieren ganz gut im schatten mit. ohne startrekord der bayern wären die spitzenreiter und das spiel gg. bayern kommt noch.