ich würd das einfach mal ausprobieren und wenns nicht geht, das teil zurück bringen. immerhin waren die aussagen des verkäufers ja falsch.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Samsung DB D6900Sich habe den in der dvb-c ausführung und finde das teil für den preis echt genial. kann zwar nichts wirklich perfekt aber das gesamtpaket zum preis stimmt einfach. fast die eierlegende wollmilchsau.
-
hast du denn mal die bekannten tastenkombis (google suche: samsung service menü) ausprobiert um ins service menü zu gelangen?
-
jo die mädels haben immer angst, wenn sie alleine sind und es kommt jemand fremdes böses *g*
-
oh mein gott, jetzt muss auch lanz bitte zurücktreten!
-
ja für die angestellten ist es großer anreiz, wenn der chef sagt "gehts raus zum spielen, aber eigentlich isses auch egal, wenns nicht läuft".
damit wird die CL sehr wohl zum nebenaspekt und zumindest die spieler haben das nachweislich wohl auch verstanden.
-
sowas geht auch nicht.
du könntest mit deiner tollen tastatur lediglich einrichten, dass wenn du z.b. eine taste drückst, dass dann in wirklichkeit die tasten 1,2,3,4 automatisch gleichzeitig oder in bestimmten abständen nacheinander gedrückt werden

also du kannst nur das programmieren was eine tastatur auch von haus kann, wenn du mit deinem finger draufdrückst. komplett neue funktionen (welche das spiel nicht anbietet) kannst du damit nicht erfinden.
ich würd das ding zurück schicken

-
nö die fans plappern nur nach bzw. suchen eine angenehme begründung.
aber den link oben hast du nicht angesehen? das ist kein fan. -
@ lordex
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ....
den folgenden link hab ich noch in dem alten CL-thread gefunden:
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Watzke-Champions-League-nur-ein-Nebenaspekt;art11635,1439613]http://www.ruhrnachrichten.de/…enaspekt;art11635,1439613[/URL]
von seitens der fans wollte man damals "sowieso nur die meisterschaft" (nachdems in der CL nicht lief). nun will man "sowieso nur die CL" (nachdems in der BuLi nicht läuft)

aber ich glaube der BVB wird sich noch berappeln. so sang und klanglos letztes jahr die CL geschichte war, glaube ich nicht, dass sie in der BuLi derart untergehen. wär auch irgendwie kein gutes gefühl wenn bayern meister werden würde und der BVB nur 6.er. das hätte dann nen geschmäckle von ner geschenkten meisterschaft.
-
ich kann mich auch noch gut ans ende letzten jahres erinnern, als die BuLi das ding überhaupt war und man dafür "extra" die CL hat sausen lassen um sich auf die BuLi zu konzentrieren. nun hat man nen paar spiele vergeigt und schon ist die BuLi wieder total uninteressant.