Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ein 7" Gerät ist längst überfällig.

aber warum? weils die konkurrenz auch anbietet?

7" passen nicht in die hosentasche. wenn man dann nicht mit so nem schwulen männertäschchen rumlaufen will, braucht man sowieso nen rucksack. ob dann 10" oder 7" machen sowohl vom platz als auch vom gewicht nicht den großen unterschied, den man wegen der schlechteren bedienung bräuchte.

bleibt doch eigentlich nur der preis und die erhofften 250€ sinds dann wohl "nicht ganz" geworden ;)

edit: nein, mir fällt tatsächlich eine sinnvolle verwendung für das mini ipad ein: als navi (falls es denn GPS haben sollte) :) das iphone ist dafür eigentlich zu klein und das ipad zu groß. d´oh. :cool:

das letzte bild war doch noch von der kapsel und nicht vom anzug?!?

ich fand die aktion sehr interessant, auch wenns natürlich auch eine gigantische marketing aktion war. die abgebrochenen startversuche gehörten da vielleicht auch ins konzept.

die kameras waren gut platziert. perfekt wäre es gewesen, wenn die bilder vom anzug auch noch live gekommen wären.

eins hat mich nur gewundert. direkt nach dem start wurde eine höhe von über 1000 metern angezeigt (also sofort als die kapsel vom kran losgelassen wurde). wird da ab meeresspiegel gemessen?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Warum bin ich der Richtige, etwa der neue Bundestrainer?
    Darf man den Bundestrainer nur kritisieren, wenns um einen Bayern Spieler geht?

ich meinte doch den watzke, der ja selbst nicht gerade dafür bekannt ist, die richtigen worte zu finden...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ich meine, schaut mal,unabhängig von aktuellen Problemen ist es ja so, dass man friedlich die Länder unter eine Decke vereinigen konnte.

die frage ist, ob man das wirklich der EU zuschreiben kann oder ob es nicht besser heisst, dass es TROTZ EU keinen krieg gibt.

wo geht wohl die reise von quicker hin?

werden sie es irgendwann schaffen, zum running-gag des internets zu werden? wann immer etwas langsam von statten geht, wird man sagen "mann, das ist ja wieder mal quicker"

ist das gar deren geschäftsstrategie mittels eines running-gags immer bekannter zu werden?
    mir fällt spontan irgendwie so gar kein unpassenderer name für das unternehmen ein, ausser vielleicht "seriös gmbh".

... Europäische Union!

Wie affig ist das denn bitte? mit barack obama und jetzt der "europäischen union" verkommt der "wichtigste preis der welt" (spiegel.de) jetzt vollends zur lachnummer?

was kommt als nächstes? die schrankwand von putin weil sie nicht umgekippt ist und versehentlich den atomraketenstartknopf gedrückt hat?

oder war das gar so gemeint, dass man - wie bei obama - mit dem friedensnobelpreis im rücken keinen neuen krieg anfangen kann?

und bekommen wir jetzt alle was vom preisgeld aufs konto überwiesen?

http://www.spiegel.de/politik/…-geht-an-eu-a-860905.html

1. diese geringe schwankung beim abschlag sollte doch total egal sein. abgerechnet wird mit der jahresrechnung.

2. wenn der abschlag aufgrund der jahresrechnung auf 50€ erhöht worden ist, dann war wohl der grund, dass sie bei der jahresrechnung nachzahlen musste? wenn das nicht der fall war und der abschlag "einfach so" erhöht worden ist: was sagt der kundenservice dazu? ohne grund keine erhöhung.

3. wenn 12€ im Monat schon problematisch sind, dann will sie lieber einen viel höheren betrag mit der jahresrechnung aufeinmal bezahlen? ich denke nicht, dass das in diesem fall sinnvoll ist.

4. der abschlag kann sich nach den angaben im neuantrag richten oder nach den angaben des messstellenbetreibers anhand der vorigen verbrauchswerte.

5. wurde die verivox-berechnung, bei der 38€ rauskommen, anhand der richtigen verbrauchsdaten oder anhand "gedächtnisdaten" durchgeführt?