FIFA WM 2014 Qualifikation

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Herr Löw wollte Psychologe spielen, aber so baut man keinen Spieler (Schmelzer) "auf".
    Siehe: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=7000&item=576176&liga=0

Löw zeigt mal wieder seine ganze Klasse ... er setzt auf Schmelzer mangels Alternativen. Der Abwehrspieler ist immer der Dumme, doch die Arbeit gg den Ball beginnt vorne ...

Alter Schwede, so langsam wird es Zeit dass jemand anders DFT Teamchef wird.

Habe ich bereits erwähnt dass ich Löw überhaupt nicht abkann und das nicht nur weil er gg einen Dortmunder "stichelt". Sowas gehört sich nicht, und das würde ich bei jedem anderen Spieler auch sagen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich frage mich was der Trottel damit meint zu erreichen !? Der werte Herr sollte sein System mal in Frage stellen,immer wenn es drauf ankommt bei großen Turnieren wird Angsthasenfußball gespielt (siehe Italien). Herr Löw gehört in die Teiga geschickt,dass was der da abzieht ist ein absolutes No go.Kritik ja,aber hinter verschlossenen Türen und dann aber nicht nur den Schmelle sondern noch einige andere Kandidaten.

• Typisch die Jungs aus Luedenscheid, kaum wird einer von Ihren Spielern kritisiert fangen die an zu heulen.

• Zitat

Original geschrieben von lanski
    Typisch die Jungs aus Luedenscheid, kaum wird einer von Ihren Spielern kritisiert fangen die an zu heulen.

Welche Kritik? Kritik ist konstruktiv, was bei Löws Aussagen jedoch nicht zu erkennen ist ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Welche Kritik? Kritik ist konstruktiv, was bei Löws Aussagen jedoch nicht zu erkennen ist ;)

Bei Schmelzer gibt es doch mehr als genug zu kritisieren.

• Lies mein Post nochmal und verstehe dass jeder mit Kritik umgehen muss, jedoch ist die Art und Weise der Äußerung von Kritik wichtig, damit diese konstruktiv ist.

In diesen Fall ist die Kritik, die meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist, destruktiv!

Wie so oft macht der Ton die Musik, und hier hat Löw überdreht.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Lies mein Post nochmal und verstehe dass jeder mit Kritik umgehen muss, jedoch ist die Art und Weise der Äußerung von Kritik wichtig, damit diese konstruktiv ist.

In diesen Fall ist die Kritik, die meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist, destruktiv!

Wie so oft macht der Ton die Musik, und hier hat Löw überdreht.

Und deshalb machst du hier so einen Aufstand :confused:

• Das interessante daran war doch das Löw sich nach der Hoeneß Kritik vor Klose stellt und dann bei Schmelzer denselben Fehler macht. War relativ untypisch für Löw. ich meine bei anderen hat er sich auch immer vor jegliche Kritik gestellt. Auf der anderen Seite wüsste ich da schon noch so ein paar Kandidaten zum Kritik üben. :cool:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Konzept hat ja auch nicht gewirkt. Und wer sich Kritik anhören muss, soll doch bitte mit Leistung antworten!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Warum bin ich der Richtige, etwa der neue Bundestrainer?
    Darf man den Bundestrainer nur kritisieren, wenns um einen Bayern Spieler geht?

ich meinte doch den watzke, der ja selbst nicht gerade dafür bekannt ist, die richtigen worte zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!