wenn du erst was zum üben willst, würde ich eher ein auf 34ps gedrosseltes bike nehmen und dann irgendwann die drossel einfach rausnehmen und schon haste 80ps oder mehr.
die 34ps reichen auch für eine sozia wenn man "normal" fährt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du erst was zum üben willst, würde ich eher ein auf 34ps gedrosseltes bike nehmen und dann irgendwann die drossel einfach rausnehmen und schon haste 80ps oder mehr.
die 34ps reichen auch für eine sozia wenn man "normal" fährt...
200€ nachlass für nen "gebrauchtes" rad (wenn auch nur wenige monate alt) wäre mir irgendwie zu wenig. würde da mal checken wie es mit der garantie ist, ob die auf dich übertragbar ist, bzw. ob ein name auf der quittung/rechnung steht. braucht man bei nem rad wohl eher selten aber trotzdem...
china hatte bis vor den spielen 2008 in peking ***INSGESAMT*** in allen olympischen veranstaltungen 112 Goldmedaillen.
in 2008 folgten 51 goldmedaillen
in 2012 folgten 38 goldmedaillen
man hat nun bei 2x olympia fast soviele goldmedaillen geholt, wie all die jahrzehnte zusammen zuvor. mag sein, dass china auch ein paar mal evtl. garnicht dabei war, aber man muss schon sehr naiv sein um hier nicht zu erkennen, was da los ist. bessere und saubere "talentförderung" ist es mit sicherheit nicht.
das hat auch nix mit "alles über einen kamm scheren" zu tun. was "schmarotzer" in deutschland nun mit der merkwürdigen leistungssteigerung in china zu tun haben soll, verstehe ich nicht recht. ich finde nicht, dass unsere sportler fett und faul aussehen.
also ich bin bei dem transfer ja schon skeptisch. 40 / 30 mio. sind nen haufen asche.
es wurde immer vom großen europameister gesprochen, der da kommen soll.
IMHO wurde er bei der EM aber lediglich auf der bank zum europameister...
hoffentlich nicht noch ein "talent" welches viel gekostet hat und hier dann nicht zurecht kommt.
schau dir mal die bausparer der huk an.
in der anzahlungsphase gleiche konditionen, dafür haste beim darlehen dann wenigstens 3 optionen was laufzeit, ratenhöhe, zins angeht...
um ne grundsatzdiskussion wirst du hier nicht drumrumkommen.
zu was? zu recht! ![]()
völlig bescheuert, nur um ja nix zu verschenken, jetzt total unnötig strom zu verbrauchen.
kauf am besten noch extra nen elektro-radiator...
+1 finger von der bremse und kupplung! wenn du natürlich siehst, dass du alle 10m anhalten musst, dann nicht.
hast du auch ständig den fuss auf der bremse?
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Und nun nochmal zu den Payback-Punkten, sind die seit 31.05., seit 01.08., seit gestern oder ab dem 17.08. fällig?
imho 4 wochen nach lieferbeginn also 4 wochen nach 17.8.
ich denke auch, dass sich in manchen ländern genug finden lassen, die lieber 40 jahre gut leben als 80 jahre zu hungern.
auch wenn man sich das hier nicht vorstellen kann, aber die wenigsten länder haben eine sozialhilfe wo quasi jeder durchgefüttert wird.
der aktuelle tankdeal soll in KW38 versandt werden.
der nächste aral promo deal soll in KW38 versandt werden.
mag jemand wetten, ob das so klappt? *g*
am versandtag fällt das quicker wahrscheinlich auf, dass sie ja 2 aktionen aufeinmal verschicken müssen und das geht natürlich nicht. mit parallell laufenden aktionen hat man ja so seine problemchen.
EDIT: soo, auf facebook kommen langsam meldungen, dass stornierungen nicht mehr so gut funktionieren... manche warten wohl schon längere zeit auf die erstattung oder ihnen wurde der storno verweigert. habe ich aber nur vereinzelt mitbekommen, wahrheitsgehalt würde ich daher mal ausnahmsweise noch nicht überbewerten.