-
die frage ist, ob der hinweis nicht nur deshalb entfernt worden ist, weil die gutscheine jetzt ja auch nicht mehr zu kaufen sind.
aber selbst wenn die jungs einfach nur unfähig sind, bleibt noch die frage, ob man solchen unfähigen leuten wirklich nen batzen geld anvertrauen sollte :confused:
wenn das tatsächlich alles nur viele viele aneinandergereihte missgeschicke sind, dann traue ich denen sogar zu, dass sie den karren an die wand fahren, ohne dass sie das überhaupt überblicken... bis am monatsersten der buchhalter mal sagt "oops wie haben ja garkein geld für die gehälter, wie konnte denn das passieren?".
-
vielleicht ein meatarier, der nur fleisch isst. für ihn sollen keine tomaten sterben. 
-
ESSO warnt vor dem kauf der aktuellen gutscheine.
diese werden von esso so garnicht verkauft. 
man startet bei quicker also schon verkaufsaktionen ohne vorher zu checken, ob man das, was man verkauft, überhaupt einkaufen kann.
http://www.exxonmobil.com/Germany-German/PA/products_fm.aspx
-
ich meine vor ein paar tagen gelesen zu haben, dass dieses urteil nur auf verträge übertragbar ist, welche bereits gekündigt worden sind, aber noch nicht abgerechnet. also eine verschwindend geringe anzahl.
allerdings gibts wohl noch ähnliche laufende verfahren mit anderen versicherungsgesellschaften.
edit: hier der link SPON
fondsgebundene LV sind evtl. garnicht betroffen.
-
@vf
maaaaaaann das ist langsam echt ärgerlich.
letztes mal bestellte ich mit 6000 (?) punkten. wenige wochen drauf wurde auf 10000 angehoben.
nun bestellte ich kürzlich mit 10000 punkten und jetzt wird auf 15000 angehoben.

-
@ carsten
die uhr ist während einer unterbrechnung auf 0 gelaufen, deswegen wurde sie wieder auf 1 gesetzt.
der streitpunkt war, ob die uhr richtig "zum anpfiff" gestartet worden war, weil die eine sekunde "gefühlt" eben etwas lange gedauert hat.
-
"sehr große unternehmen" haben aber auch keine normalen dsl-anschlüsse.
gegen geld aus der portokasse legt die telekom jede leitung die du willst.
-
endlich mal jemand der es ausspricht. lloyd schuhe werden sehr oft genannt. aber warum?
ich finde die preise für das gebotene auch zu hoch. oder gibt es irgendwelche möglichkeiten günstiger dran zu kommen?
imho wären 70€ gerechtfertigt.
-
laut facebook gibts wiedermal große probleme mit dem neuen versand-dienstleister.
"nächste woche" sollen jedoch alle ihre shell gutscheine erhalten.
lol... langsam wirds echt lächerlich.
-
hi gallium,
danke für die einschätzung. stromverbrauch ist mir da nicht so wichtig, als dass ich deswegen umsteigen würde.
und in sachen interpolation hat sich in 5 jahren nicht so arg viel getan?
ein pc kommt für mich eigentlich nicht in frage. ich will das ding einfach einschalten und fertig.