Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    not a bug - it's a feature :flop:

das ist unkomfortabel aber allein der sicherheit geschuldet.
    banking + empfang der mtan auf dem selben gerät ist potentiell unsicher. schadsoftware hätte vollen zugriff auf dein bankkonto.
    von daher würde ich das von mir aus schon garnicht probieren.

dass es auf der desktop-seite funktioniert, liegt daran, dass man das mobile gerät nicht erkennt.

ach kinners... was soll denn ein kahn auch sonst sagen? hätte er gesagt, dass subotic krank in der birne ist, hätte er sich damit auch selbst als vollidiot bezeichnet, weil er genauso ist.

und dann erinnert euch mal an damals, als kahn so drauf war. was habt ihr dazu gesagt? das müsst ihr euch jetzt hald auch mal gefallen lassen...

robben hatte in der situation bewusst oder unbewusst genau die richtige reaktion darauf und den kleinen mit seinem rumgeweine garnicht erst beachtet.

was solls schon sein, wenn das gerät im wohnzimmer funktioniert und in der küche nicht? logisch betrachtet kann es nur die verkabelung sein. warum das nur sporadisch auftritt kann viele ursachen haben.

die signalqualität sollte man am besten dann überprüfen wenn gerade das problem besteht... (wenn möglich auch an mehreren punkten um das problem einzugrenzen)

ansonsten bleibt nurnoch das allseits beliebte voodoo übrig.
    wasseradern unter der küche, geister im haus, falsch gepolte menschen, ... *g*

ich bin davon überzeugt, dass seine manchmal merkwürdigen ansichten in seinem ganz persönlichen mikrokosmos durchaus irgendwie anwendbar sind, aber leider zu selten dann auch in der großen weiten welt...
    naja, geisterfahrer verstehen auch nicht, weshalb ihnen alle mit lichthupe entgegen kommen. so ist das hier auch.

ich denke auch, dass raab die spiele zumindest kennt. ob er sie übt, k.a.
    wenn er sie übt, ist er aber ein guter schauspieler was das ständige nachfragen zu details in den regeln angeht. und dass er antworten vorher weiss, glaube ich nicht.

ist aber eigentlich auch egal... der mann ist keine 20 mehr und wenn jedesmal die kandidaten gewinnen, kann man die sendung auch gleich absetzen.