ok nun fängt der voodoo an. irgendwann musste es ja soweit sein.
Beiträge von stanglwirt
-
-
dann musste deine funktion mal debuggen.
-
funktioniert die init-funktion im IE denn durch einen anderen aufruf?
wenn ja mach mal ein alert('test') in die body onload anweisung und schau ob das geladen wird.
-
dann *muss* sich euer nutzungsverhalten geändert haben, auch wenn du das vielleicht auf den ersten blick nicht siehst oder nicht wahrhaben willst.
zähler ok, zählerstände ok -> verbrauch muss entsprechend vorhanden sein, wo soll sonst noch ein fehler sein?
vielleicht ist irgendein gerät defekt und läuft unbemerkt auf volle pulle (warmwasser? kühlschrank?).
-
wow das ist doch mal ne geile serie welche die bayern da anscheinend gestartet haben. so kanns gerne weiter gehen.
-
na, wo bleiben denn jetzt die "Losglück"/Duselbayern--Rufe?
-
vorsicht mit den garagenverträgen.
wenn aus irgendeinem grund das paket abhanden kommt (kann auch ein fahrer sein, der sich was krallen will), gilt das paket trotzdem als zugestellt und ihr bleibt auf dem schaden sitzen.
solch einen "freifahrtsschein" würde ich nie im leben unterschreiben, egal wie bequem das dann für mich wäre.
-
auf einer seite einen schlitz reindremeln. mit diesem schlitz kann die niete auf einer seite mit nem schraubendreher festgehalten werden während auf der anderen seite gebohrt wird.
alternativ (falls möglich) komplett abdremeln. -
Zitat
Original geschrieben von malinfo
verständnis für die leute aufbrächtest.ich habe verständnis, aber dann sollen sie doch bitte von mir aus 5 schlösser und alarmanlage in ihre wohnungstüre einbauen, in therapie gehen und nicht das ganze haus in ihre ängste mit reinziehen.
-
wenn ich das richtig lese, bist du der herr im hause bzw. der vermieter.
da brauchste hald manchmal auch die eier dazu. wo gibts denn das noch mehr, dass eine sich einscheissende partei im mehrfamilienhaus ständig die türe abschließt und die anderen parteien damit belästigt?
nachts ist ja ok (falls der passus im mietvertrag nicht sowieso unwirksam ist). aber tagsüber ist das zu unterlassen. entsprechendes schreiben an den mieter mit der androhung dass sonst ein anderes schloss eingebaut wird und fertig.