-
ein windows ohne sicherheitsupdates... viel spaß. ich höre jetzt schon das rumgejammere aus 2014 erschallen.
das kann man nur machen, wenn das ding nicht im netz hängt. und selbst da stellt sich die frage, wie lange man noch mit einem uralt-system hantieren will. wenn microsoft den support einstellt, werden auch alle anderen software-hersteller ihre programme nicht mehr dafür auslegen und man kann den rechner nurnoch genauso verwenden wir er eingerichtet ist.
-
22:15 wäre doch in ordnung und deutlich massentauglicher gewesen. harald schmidt hätte gegen diese eine stunde sicher auch nix gehabt...
aber naja, nu is wohl rum... glaube auch nicht, dass die sendung nochmal woanders aufersteht.
-
wirklich schade. ich fand die sendungen auf sat1 wieder recht gut. habe aber auch nur ein paar wenige ausgaben gesehen, weil 23:15 wochentags für mich mittlerweile einfach zu spät zum fernsehen ist.
-
kann man bei dyson generell die saugkraft nicht regulieren?
ist das technisch bedingt und nicht anders lösbar oder hat man diese funktion schlicht "weggespart"?
von vorwerck halte ich auch nix. für das was allein eine neue düse kostet, bekommt man anderswo schon nen neuen staubsauger.
-
wenn es ein richtiger spalt und nicht nur eine vertiefung ist (wie es heutzutage auch fertigparkett und laminat gibt) würde ich sowas ehrlich gesagt nicht mit absicht verlegen.
das schaut doch gammlig aus und kommt idR nur in alten wohnungen vor, wenn das parkett im laufe der zeit noch was an feuchte verliert und sich zusammenzieht.
jeder ist froh, wenn er die spalten beim sarnieren des bodens wieder einigermaßen zu bekommt und da nix wieder rausbröselt nach nen paar monaten.
zur versiegelung:
lackieren ist deutlich widerstandsfähiger, was wasser etc. angeht. und man muss es nicht ständig einölen. dafür kann man kratzer nur rausbekommen, wenn man den ganzen boden abschleift und neu versiegelt.
ölen ist deutlich anfälliger was wasser und flecken angeht (ein über nacht vergessener rotweintropfen bekommst du evtl. nie wieder ganz raus - vor allem wenn man es nicht konsequent regelmäßig einölt). dafür sieht es imho schöner aus und man kann einzelne beschädigungen durch partielles abschleifen und neuölen reparieren.
-
weiterleitung von einer gmx-adresse zu einer anderen gmx-adresse geht nicht. zumindest nicht im freemail.
-
wie kann eine werkstatt eigentlich "super" sein, wenn man noch garkeine arbeiten von dort gesehen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Zb ging mir damals die Amateurprofi-Tennisspielerin auf den Zeiger, da war ich auch froh, dass sie richtig abserviert wurde
manche fehler darf man einfach nicht zweimal machen (frau als kandidatin) *g*
-
-
so... und nun kommen wir nach all dem voodoo und notebook-gelaber mal wieder zurück zur sache.
er soll das messgerät nehmen und alles messen um herauszufinden was evtl. defekt ist, v.a. die großverbraucher.