bevor ihr auf thadeus antwortet, bedenkt, dass da bald spamlinks folgen ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
eine rechnung nicht rechtzeitig zu bezahlen ist - zumindest in deutschland - gottseidank nicht normal, auch wenn das manche seit 25 jahren so praktizieren (dafür sollte man sich dann wiederum schämen).
zahlungsfristen gibt es nicht nur zum spass. und zu verschenken hat auch niemand was.
sieh es als erzieherische maßnahme, dass du verklagt wirst :p
-
das ist mit saturn neu? früher konnte man bei saturn mit cc zahlen (im gegensatz zu media markt - komisch, ist aber so)
-
hört sich für mich so an, dass er nach der mahnung nur den rechnungsbetrag bezahlt hat.
aufwand ist durch die nicht getätigte zahlung entstanden, egal ob die mahnung per mail oder post verschickt worden ist.
ich finde es daher schon etwas dreist, dann einfach ohne mahngebühren zu überweisen und sich dann darüber zu beschweren, wenn das nicht so einfach "geschluckt" wird.vor allem ist billpay nur zahlungsdienstleister und denen bist du als kunde mal erstmal herzlich egal.
an deiner stelle würde ich jetzt ganz schnell die 9€ überweisen und beim nächsten mal entweder pünktlich zahlen oder die mahnkosten ohne gedöhnse akzeptieren.
-
also wenn da die ameisen rauskommen, dann dichte das ganze doch einfach mit einer silikonfuge ab. kostet nicht viel und ist schnell gemacht.
wenn du jetzt nur die ameisen killst, kommt doch da irgendwann wieder was oder andere viecher...
-
du weisst, dass eine VM "booten" muss genauso wie ein richtiger pc? du wartest also nochmal 3-5 min. nur um im internet zu sein.
du brauchst keinen wlan-dongle. wie ich bereits geschrieben habe, geht das ganz einfach. im bridged-mode sieht dein router deine VM wie einen eigenen rechner im netzwerk und vergibt ihm eine eigene ip (falls DHCP aktiviert). du müsstest nurnoch dafür sorgen, dass dein host (andere ip, andere mac-adresse) geblockt wird.
-
ne man könnte das schon so einrichten, dass der host keinen internetzugang hat (z.b. einfach das gateway falsch konfigurieren oder im router die ip des hosts blocken)
die vm bekommt dann eine bridge zur netzwerkkarte und eine funktionierende gatewayeinstellung.das ist aber trotzdem alles ein rumgefrickel.
-
wieviele ritzen nach draußen habt ihr denn in der küche? wenn türe und fenster geschlossen sind, sollte da eigentlich auch aus energietechnischen gründen nix mehr offen sein.
wenn doch würde ich das als erstes beheben und dann den bau suchen. -
keine kontrolle ist defintiv falsch.
aber steht natürlich nicht überall an jeder einfahrt in die zone jemand.würde schätzen, dass man in münchen so oft auf die umweltplakette kontrolliert wird (übrigends auch parkende autos) wie man einen mobilen blitzer begegnet.
auch suchen die polizisten bei einer allg. verkehrskontrolle natürlich nach jedem haar in der suppe, da ist eine fehlende plakette gefundenes futter... -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das geht bei Android mit einem Klick warum läßt Apple sowas nicht zu? :confused:weil iOS sicher sein will. darum unterstützen sie keine apps, welche im system rumwurschteln.
aber apple könnte das langsam mal standardmäßig ins ios einbauen.