Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Mehr (Schleich-)Werbung für Sky ging heut nicht mehr?! :rolleyes: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Und wenn sie auf den Sport angesprochen wurde, hat man sofort gemerkt, dass sie echt sehr wenig Ahnung hat. Schön ein bisschen auswendig gelernt :) Naja, aber für mich reicht es, wenn sie gut aussieht :P

Wieder ein Tag geschafft, ohne das mir der Himmel auf den Kopf gefallen ist.

• Wie besoffen war denn heute abend die Anstreicherin in der Maske ? Immerhin ist ja inzwischen Aschermittwoch und Kölle Alaaf vorbei !
    Wie kann man es denn zulassen, dass eine solch hübsche Frau (A. Neldel) derart verschandelt wird ?
    Oder kam die etwa direkt von einem neuen Dreh ?
    Die grausame Rache der ehemals gewesenen halbnackten rumhurenden Wanderhure (oder so) ist doch inzwischen abgedreht, oder ?

• Schade die "Harald Schmidt Show” wird zum 3.Mai eingestellt.

Quelle: Wullfs Lieblingszeitung :D

• Ja, habe es auch gelesen, zwar auf dwdl.de, aber das Ergebnis ist das Gleiche :(

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Die großen Zeiten des Fernsehens sind halt vorbei... heute holt man sich Unterhaltung die zu einem passt über das Internet. Ich habe allerdings immer mal ganz gerne reingezapped, obwohl sich zu den 90er nicht viel verändert hatte. Aber das ist nun mal "out" ;)

Gottschalk könnte gleich mit die Koffer packen. Aber bei den öffis kann man es sich bequem machen, egal wie schlecht man ist. Die lassen ja auch "Wetten, dass..?" künstlich am leben obwohl es schon an der Herz Lungenmaschine hängt.

• wirklich schade. ich fand die sendungen auf sat1 wieder recht gut. habe aber auch nur ein paar wenige ausgaben gesehen, weil 23:15 wochentags für mich mittlerweile einfach zu spät zum fernsehen ist.

• Wirklich traurig. Es macht mich irgendwie sauer, wenn ich darüber nachdenke, dass eine Sendung wie die "Harald Schmidt Show" eingestampft wird, während diese ganzen Drecks-Dokusoap-Formate wahrscheinlich noch bis in alle Ewigkeiten laufen... :flop: :flop:

Dabei mach ich nichtmal den Sendeverantwortlichen den Vorwurf. Ohne Quote, keine Knete, is klar. :flop:

Aber das sich der gemeine TV-Zuschauer lieber "Mitten im Leben" und co. reinzieht, spricht nicht gerade für ein gebildetes Land. Traurig und sauer bin ich! :mad:

stanglwirt
    Ja, die Sendezeit ist für einen Teil der arbeitenden Bevölkerung sicherlich ein Problem. Warum man die Sendung nicht mal eine oder anderthalb Stunden nach vorne verlegt hat, ist mir ein Rätsel. Unglücklich auch, dass sie jeden Tag gegen TVtotal läuft. Hier hätte man als Programmmacher mal nachdenken müssen...

• SatSchrott war der falsche Sender für das Format. Dort hat Schmidt nicht sein Zielpublikum erreicht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!