ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Soll der Hummels im Pokalfinale gegen Bayern einen Elfmeter (ver-) schießen - in alter Tradition - wie Matthäus, Dante ...?
Ne, der lässt sich auswechseln wie Götze :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Soll der Hummels im Pokalfinale gegen Bayern einen Elfmeter (ver-) schießen - in alter Tradition - wie Matthäus, Dante ...?
Ne, der lässt sich auswechseln wie Götze :p
Ablöse für Hummels soll bei 9,7 Mio. liegen ![]()
Ziemlich günstig im Vergleich mit dem 18 jährigen Portugiesen für 35 Mio.
ich denke sogar, dass schon das kleinste hindernis ausreichen würde. sprich: eine holz- oder plastikabdeckung davor schrauben. am besten etwas, wo mit nicht sehen kann, was dahinter ist.
Ich finde ja die Hochwasser-Gardinchen ganz putzig ![]()
Sehe ich nicht so. Was wir schon alles als Trainer gehabt haben und vllt. statt Guardiola gehabt hätten...
Da waren einige dabei, die hätten mit dem aktuellen Kader weniger erreicht.
3x Halbfinale CL gegen den späteren Sieger auszuscheiden ist jetzt auch nicht so schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Wieso nicht? Hier ist das ganze Wohngebiet so aufgeteilt. Wenn man nicht gerade dicht an dicht wohnt, dann hat man keinen direkten Nachbarn.
Sind das die ehemals blühenden Landschaften? Von solchen Zuständen träume ich hier auch. Nur bin ich da mind. ein halbes Jahrhundert zu spät dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dann hat der Pep in Manchester auch die gleichen Voraussetzungen nachdem er zu den Bayern kam damals (übernommen als CL - Sieger)
Ja und die Gewissheit, dass ManCity schonmal 3 Jahre die CL nicht gewinnen wird.
Ich kann nur eins sagen: Wenn Real heute gewinnt, dann wird Madrid die CL gewinnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Wir sind auch weiterhin die Geilsten :top: - trotz des Ausscheidens:p
Sehe ich auch so. Gibt keinen Grund an dieser Einstellung was zu ändern. Ausserdem sagte ja schon Rummenigge: Schiri ist schuld! ![]()
richtig. eine allgemein gültige aussage kann es dazu nicht geben.
der eine bevorzugt es, schnell die wohnung wechseln können und sich um nichts kümmern zu müssen, ein "fertiges" produkt zu bekommen, aber normalerweise eben auch stangenware oder ein richtig tiefer griff in die tasche.
der andere ist genau anders rum und will sicherheit, individualität und hat spass daran, an haus und garten was zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber klar, war sicher auch nur Ironie.
Also das von mir war keine Ironie. Gegen den 8. der Premier League ausscheiden und dann aufmucken. Ja solche haben wir gern, pfffffff ![]()