-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Traurig, wenn international mal wieder nur der BVB die Kohlen aus dem Feuer holen muss, weil die Bayern fallen wie die Fliegen, wenn mal ein spanisches Team Besuch ist.
#koantriple.
Ernsthaft? Der BVB, der im Viertelfinale des Losercups gegen eine Nulpenmannschaft rausgeflogen ist?
-
Wahrlich bitter so auszuscheiden aber so ist der Fussball nunmal. Fehler passieren und letztlich hatte man auch genug Chancen. Schade für Pep (vielleicht kommt er ja irgendwann wieder um sein Werk zu vollenden), schade für Lahm (vielleicht auch für ihn die letzte Chance gewesen, diesen Titel nochmal zu bekommen). Ein Finaleinzug wäre absolut nicht unverdient gewesen. Zwei sehr tolle Fussballspiele und besser als ein 0:4 gegen Barca 
Der Coman ist für mich - so jung und talentiert er auch ist - absolut fehlplaziert gewesen. Selbst ein Robben mit nur einem gesunden Bein hätte die Bälle da vorne nicht ständig so dämlich verspielt wie er es getan hat.
-
Demografischer Wandel hin und her. Man muss sehen, *wo* man sich etwas zulegen will.
Der Markt im Speckgürtel einiger Metropolregionen ist am glühen. Nicht ohne Grund. Im Gegensatz zur ostdeutschen Pampa ist dort selbst bei Einbruch der Bevölkerungszahlen nicht mit einem Preisverfall zu rechnen.
Ich weiss vom Münchner Umland, dass die Verkäufer gerade am Durchdrehen sind. Da werden Preise aufgerufen und unverschämte Verträge angeboten, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann, was man sich als gut zahlender Kunde alles gefallen lassen muss...
Ich denke in Hamburg wird es ähnlich sein. Wenn du dort ein gutes Angebot bekommst und nicht blind kaufst, weil du unbedingt was kaufen willst, dann mach das, aber setze dir eine vernünftige finanzielle Grenze.
-
Hmm irgendein Typ in gelber Uniform verfasst in Fäkalsprache einen Artikel. Auf der einen Seite interessiert ihn alles nicht, auf der anderen Seite weiß er dafür aber sehr gut Bescheid was da so im uninteressierten Raum passiert 
Um es mit seinen Worten zu sagen: Der Typ interessiert mich nicht 
-
4:2 für Bayern mit Hattrick von Götze 
-
Zitat
Bei Gündogan wurde klar kommuniziert, dass dieser Fall nicht eintreten wird, der wird sicherlich verkauft. Bei allen anderen eben nicht. Es ist ein Dreiparteienspiel und genau ein einziger hat die Zügel in der Hand - und das ist Borussia Dortmund.
Das würde ich jetzt nicht sagen. Letztlich sind Spieler keine Sklaven und können nicht zwangsverkauft werden. Wenn Gündogan will, dann bleibt er genauso weiterhin und geht irgendwann für Umme.
Daher sollte man auch nie vergessen, seine Spieler zum Abendessen einzuladen 
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Diese Aussage steht im "krassen" Gegensatz zu der Erklärung des netten Conrad-Mitarbeiters von gestern.
Der sprach von "Stern-Lösung" und Wände aufstemmen wegen notwendiger neuer Leitungen etc.
ich bezweifle, dass der conrad mitarbeiter der richtige ansprechpartner dafür ist.
entweder man spannt ein privates kabelnetz auf, welches von sat gespeist wird. dann ändert sich ab dem kellerverteiler garnichts. ist aber auch nicht billig.
oder man legt direkt das sat-signal in den wohnungen an. das geht mit unicable auch ohne sternförmige verkabelung.
gerade letzteres wäre für den kabelanschluss eine sehr sinnvolle alternative. da die bauträger aber wohl nette provisionen von den kabelnetzbetreibern erhalten, wird einem einfach ein kabelanschluss aufs auge gedrückt...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
stanglwirt, was war denn jetzt von mir so peinlich?
nicht du... die forumspolizei. 
-
Zitat
35-40 Mios und ab da runter bitte.
ich fürchte, wenn man wieder solche summen aufruft für 1jahr restlaufzeit... dann wird das ein ende nehmen wie bei lewandowski und das wird ne nullnummer.
-
@ jof
Es ist überhaupt kein Problem eine SAT-Anlage in ein bestehendes Kabelsystem einzuspeisen. Dann modelt man die SAT-Signale in DVB-C um und fertig. Alle Dosen können weiterhin verwendet werden. Neue Receiver sind auch nicht nötig usw. usf.