![]()
Vielleicht sollte man neben dem Meldebutton auch einen Peinlichbutton einfügen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Ich glaube auch nicht, dass das jetzt soviel ausmacht. In der zweiten Halbzeit hat man ja gesehen, dass es auch auf diesem Rasen besser laufen kann.
Die Bayern können es nur nicht ab, wenn sie selbst bedrängt und früh gestört werden. Das war in der ersten Halbzeit teilweise schon heftig, was Atletico da gemacht hat. Zum Glück gibt es wohl auf der Welt keine Mannschaft, die dieses Powerplay 90 Minuten durchhalten kann

-
Häme bleibt natürlich nicht aus. Ich finds trotzdem witzig

-
Er hätte ja mehr als eine Gelegenheit gehabt, die Sache klarzustellen.
Da er das nicht macht und nach ersten Hinweisen auch nur weiter verharmlost hat, zieht eben jeder so seine eigenen logischen Schlüsse. Diese müssen natürlich nicht den Tatsachen entsprechen...Aber guter Stil ist es nicht, nach Ratschlägen zu suchen und sich dann zu verabschieden, auch wenn einem manche Antworten vielleicht nicht passen. Schließlich sind Ratschläge dazu da, eine andere Sichtweise zu bekommen und nicht nur um die eigene Sichtweise bestätigt zu bekommen.
-
Noch ist nix verloren. Schwierig wirds auf jeden Fall. Die Devise wird sein, geduldig zu bleiben. Bei einem Gegentor dürfte die Sache gegessen sein. 3 Tore gegen die Stahlbetonmischer wird man nicht schaffen.
-
Bei den Gewinnspannen hat wohl selbst der Delivery-Boy genug Kohle um sich vor jedem Kunden einen Joint reinzuziehen

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich dachte das ist da so normal wie an der Limo nippen....Ist ja süß... wie die Amis, die meinen, ganz Deutschland besteht nur aus Bayern

Aber sicher gibts hier auch Alkoholiker, die zu jeder Brotzeit ihre Halbe trinken, am Abend gerne noch mind. eine Maß und das für bayrische Lebensweise halten... -
Seit letztem Jahr gibts nurnoch eine Mickey Mouse-Einlagensicherung in Österreich. Dass darüber hinaus irgendein Schluchtenscheisser für das Geld der Piefkes bei einer russischen Bank aufkommt, halte ich für Wunschdenken.
Eine Anlage will gut überlegt sein. Der hohe Zins reizt sicherlich... man muss die Lage aber ständig im Blick behalten. Aber gibt ja auch Leute, die legen ihr Geld in Bulgarien, Rumänien an. Dagegen ist Österreich noch das Fort Knox.
-
wenns stark nach "Schwein" schmeckt, dann sind das alte Säue die da verwurstet werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ihr redet hier von besonderen Schmerzfällen mit gelber Hautfarbe und einem User der 2 Flaschen Bier am Tag verdrückt. In Bayern würde man sich am Kopf kratzen und erst gar kein Problem sehen.... auch heute
Es sind ja schon mittlerweile 3 Flaschen am Tag. Und das mit Bayern kann ich nicht bestätigen. Auch hier wird nicht von morgens bis abends gesoffen.