ne da muss man sich ja 1 jahr damit beschäftigen für max. 25$. ist mir zuviel aufwand.
im gegensatz dazu ist quicker wirklich quicker weil man den ertrag schon innerhalb ein paar wochen hat.
Beiträge von stanglwirt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Tu mir einen Gefallen: Fahr das Wochenende auf den Kiez deiner Wahl und versuch mich dem Zuhälter deiner Wahl ins Gespräch zu kommen. Wenn du dann immer noch der Meining bist, dass man bei Menschen mit solch einem Aggressionspotenzial einen Streifenpolizisten vorbeischicken sollte, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.ohne frank_aus_werdau in schutz nehmen zu wollen, so ist doch bereits in einem anderen thread durchgesickert, dass er kontakte zum "milieu" bereits in seinem privaten umfeld hat...
wahrscheinlich kommt daher auch sein drang manche gruppierungen zu verteidigen. -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ich denke, er will seine letzten Minuten mit dem verbringen was er am besten kann und am liebsten mag - dem Fahren
letzte minuten? ne der stirbt doch nicht. zuerst denkt man, dass er stirbt, doch dann wird er doch wieder lebendig und fährt weg. ich denke das sollte am ende nur zeigen, dass er nach wie vor das machen kann und wird, was er liebt.
es kommt auch noch ein buch mit der zeit danach, also stirbt er ganz sicher nicht. -
nofrost / multi airflow kannst du in verbindung mit möglichst leise oder gar lautlos knicken.
solche geräte gibt es bauartbedingt nicht, weil man die lüfter bei *jedem* gerät mit dieser technik hört.von daher musst du dich leider entscheiden ob nofrost oder möglichst leise/lautlos.
wenn wohnküche nicht gleich schlafplatz bedeutet, kannst du aber ruhig auch nofrost nehmen. sooo laut ist das nicht aber hald nicht wirklich leise oder lautlos.
-
haste nicht ein paar heizkörperregler über, die du ihnen während ihres urlaubs einbaust?
vielleicht reicht das ja als wink mit dem zaunpfahl... -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Spruch gegen hausierer, Vorwerk-Vertreter und sonstige Klinkenputzerdie dürftest du mit "Ich habe keinen Fernseher, liebe GEZ." abgedeckt haben.
-
rigips-platten? dann spachteln und streichen.
-
sorry aber für was diese ganzen umstände?
einfach per post verschicken und gut ist. danach 1. mahnung per einwurf-einschreiben und 2. mahnung per einschreiben mit rückschein (wenn der brief nicht angenommen wird, dann kommt er zurück mit entsprechenden vermerk -> dieser ist aufzubewahren)bei wichtigen fristsachen könnte man darüber nachdenken wie man das rechtssicher verschickt. aber bei einer rechnung ist die leistung ja auch ohne rechnung erbracht worden und entsprechend zu vergüten...
dem schuldner wird es nichts bringen zu sagen, er habe keine rechnung erhalten. spätestens wenn der mahnbescheid kommt, nützt ihm das nichts mehr.wenn der steuerberater angst hat, dass der mandant die rechnung nicht anerkennt, bleibt ihm doch sowieso nur der rechtsweg.den käse mit gerichtsvollzieher würde ich mir sparen. kostet zwar nicht die welt, aber den muss man bei der vollstreckung dann sowieso beauftragen.
-
da mach ich mir keine sorgen. wurden ja jetzt genug sparcards verkauft *g*