Beiträge von stanglwirt

ich habe zwar noch keine neue gottschalk-sendung gesehen aber zum gottschalk-talk kommt doch nicht hinz und kunz bzw. schauspieler um über entzündete eierstöcke zu reden oder etwa doch?
    die oben genannten würde ich allesamt ins arbeitslosen-tv einordnen und ohne gottschalk loben zu wollen, so hat er - dachte ich zumindest bisher - ein anderes klientel.

hmm ja also mit RSV im rücken sich dann bei der erstbesten möglichkeit zu vergleichen ohne dass jeder die karten mal auf den tisch gelegt hat, ist schon.. irgendwie "merkwürdig".

auch wenn man "seinen" anwalt hat, sollte man ihm nicht alles überlassen und ein bisschen mitdenken. ich lass mir mittlerweile jeden schriftsatz den ein RA für mich rausschicken will, vorab zur einsicht zusenden.

wie findet ihr den aktuellen deal?
    is mir persönlich zu strange, weil die nächsten gutscheine erst "voraussichtlich" in 4 wochen kommen. 4 Wochen bis zum nächsten Deal + 2 Wochen bis die Gutscheine dann kommen sollen = schnell ist man ausserhalb der Rücklastfrist
    widerstrebt mir auch gutscheine für gutscheine zu kaufen und mit gier fällt man eigentlich immer auf die schnauze.

erwachsen ist anders?
    die piraten sind doch sowieso ein kindergarten sondergleichen. ich habe bislang keinen piraten gesehen, bei dem ich nicht den eindruck hatte, es mit einem pubertären klassensprecher zu tun zu haben, der auf seriös machen will.
    zu ihrer angangszeit war praktisch niemand von ihnen sichtbar in den medien. das hätten sie mal lieber so beibehalten sollen...
    habe ich zumindest die themen der piraten anfangs noch interessiert verfolgt, sind sie bei mir selbst ohne wertung ihrer "vorstände" spätestens seit ihrer agenda "bedingungsloses grundeinkommen" komplett unten durch.

@ dragon

das problem bei megaupload (und das ist anscheinend auch im gegensatz zu rapidshare beweisbar) ist/war, dass megaupload bewusst dafür gesorgt haben soll, dass illegale inhalte dort landen um mehr user = mehr einnahmen zu haben.
    uploader wurden dafür bezahlt, entsprechende inhalte bereitszustellen. gemeldete illegale files sollen einfach umkopiert und unter neuem link wieder erreichbar gemacht worden sein.

das reine bereitstellen von datenspeicher wäre IMHO kein problem gewesen, wenn die vorgenannten umstände nicht gewesen wären. im vorfeld verhindern muss/kann ein filehoster nicht, dass illegale files bereitgestellt werden. er darf aber nicht forcieren, dass dies geschieht und er muss reagieren wenn ihm illegale files mitgeteilt werden. reagieren heisst löschen und nicht umkopieren.

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Da in dem Haus eine Wohnung frei steht, müsste ein Käufer doch zuerst diese für den Eigenbedarf nutzen, oder?

wenn diese seinen bedarf deckt, ja.
    wenn er jedoch mit seiner ganzen sippschaft einziehen will und die leere wohnung nur 30 m² hat und deine ein 5 zimmer prachtbau ist, dann darfste auch damit rechnen, dass er nicht in die kleine wohnung einzieht sondern dann deine will...