Beiträge von stanglwirt

ich würde dort nochmals hinschreiben mit der kündigungsbestätigung zum 4.1.12 in kopie.
    auf diese verweisen und darum bitten, dass sie dir doch bitte das schreiben zukommen lassen sollen, in dem du die kündigung zurück genommen haben sollst.

aber in einer sache bist du auf dem holzweg: selbst wenn du bis in die letzte instanz klagst, wirst du niemals eine kündigung zum zeitpunkt deiner unterschrift auf dem vertrag bekommen! die laufzeit beginnt immer erst mit schaltung des anschlusses und nicht schon mit deiner unterschrift.

du kannst dich höchstens vor gericht streiten, ob die mindestlaufzeit dann schon mit schaltung von telefon beginnt oder erst wenn alle bestellten produkte aktiviert sind.
    aus kostengründen würde ich dir ganz dringend dazu raten, auf die kündigungsbestätigung zum 4.1.12 zu setzen. damit hast du imho die besten chancen und wirst dir auch viel geld dabei sparen...

stell doch mal den wortlaut deines schreibens rein.
    du schreibst doch selbst, dass du die kündigung widerrufen hast. die können doch nix dafür, wenn du nicht weisst, was es heisst, eine kündigung zu widerrufen.
    eine kündigung gilt übrigens normalerweise zum zeitpunkt der aktivierung des vertrages = anschaltung des anschlusses und nicht zum zeitpunkt des vertragsabschlusses.

für was gibts diese verkostungsmöglichkeit eigentlich?
    wenn ich den kaffee gekauft habe, darf ich netterweise *hinterher* nochmal in den laden rennen und ausprobieren ob er mir überhaupt schmeckt? das können sie sich doch dann gleich komplett sparen, wer macht denn das hinterher noch?
    irgendwie ziemlich sinnfrei das ganze, auch wenn dadurch missbrauch verhindert wird (aber eben auch eher keine kunden angelockt).

gut wäre es, wenn man als aktiver nespresso kunde z.b. insgesamt alle sorten 1x im jahr ausprobieren kann. eine begrenzung und verhinderung von missbrauch sollte mit einer kundenkarte möglich sein.

glaube, dass da das kleine display der smartphones der limitierende faktor ist. also es ist garkein platz dafür da um das darzustellen. das audi system hat bestimmt ein deutlich größeres display...

32" ist standardgröße und 26" nur notlösung bei platzproblemen.
    in 32" gibts die besseren geräte und viel öfter angebote... würde mich auf 32" festlegen. mal unabhängig davon, dass du natürlich ein größeres bild hast.
    und für 450-500 oder gar 600€ bekommst du in 32" top geräte...

zahlt man dann in dubai für die erste uhr eigentlich den listenpreis und bekommt dann als nachlass nen 10$ china-böller gratis dazu? schnäppchenalarm!
    oder bekommt man wenigstens schon auf die erste (hoffentlich original) nen guten cash rabatt?

dann bist du wohl ziemlich langsam, wenn du drei anläufe brauchst um festzustellen, dass mallorca nichts für dich ist? oder waren es doch die bus-disko-sauf-touren die du nur irgendwann leid warst?
    jedenfalls ist es geographisch und in weltweiten maßstäben gesehen total egal ob man auf mallorca, andalusien, sardinien oder in portugal ist. das ist so ziemlich alles das gleiche und nirgendwo kann man von "unentdeckten landschaften" träumen.
    wer von weißen dörfer träumt, dem kann ich auch kreta empfehlen *g*

in 2h und für 1000€ kommt man hald nicht nach neuseeland, wo man dann wirklich was anderes hätte...