olufemi hatte aber vorher wenigstens - glaube - 2 spiele gewonnen und war auch sonst bei den spielen deutlich näher am sieg als der letzte typ jetzt.
das war ja nicht mal eben so, dass raab immer "knapp" gewonnen hat. von daher fehlte eben auch die spannung weil der unterschied einfach zu deutlich war.
Beiträge von stanglwirt
-
-
tom cruise hat anscheinend die szenen an der gebäudefront in dubai selbst gedreht ohne cgi und stuntman. das finde ich schon beeindruckend.
-
das ganze in kürze zusammengefasst:
deine schwester *muss* garnichts machen. schon garnicht wenn ihr hunderte km weit weg wohnt. es wird dann einfach ein dritter (meist ein rechtsanwalt) als betreuer bestellt, der dann alles weitere (pflegeplatz, ggf. sozialhilfe) veranlasst.
-
da die heizungsanlage fest mit dem gebäude verbunden ist, ist die sachlage eigentlich klar...
davon ab: wenn ich als einziger zusätzlich das haus bekomme, würde ich mich in grund und boden schämen, von den anderen dann noch die entsorgungskosten der heizungsanlage zu verlangen.
-
hmm ok künftig also doch lieber einen unsympathen und dafür ein duell auf augenhöhe als sone lachnummer wie gestern.
-
@ pinball
das sind gebühren die dir alice berechnet. steht mit 19,90 € auch in deren preisliste.
vodafone oder vesat hat damit nichts zu tun. das musst du selbst mit alice klären (wirst aber um diese gebühren nicht drumrum kommen). ohne rufnummernmitnahme fällt diese gebühr natürlich nicht an. -
Souveräner Griff des FC Bayern nach der Herbstmeisterschaft. Mit 10 Mann noch 3 Tore gemacht. Supa buaschis!
schauma mal wie groß der Vorsprung in der Winterpause ist. -
auf der rechnung sieht man die gutschrift...
-
damit ist leverkusen ausgeschieden und bayern wird es möglicherweise sehr schwer haben.
basel ist ein gegner den die bayern unterschätzen werden. es wird zwar jetzt wieder jeder beteuern, dass basel ernst genommen wird aber ich bin mir relativ sicher, dass das keine eindeutige nummer wird.
basel hat gegen manU unentschieden gespielt und gewonnen. dennoch denke ich, dass die bayern im viertelfinale stehen werden. -
wenn du deine rufnummern behalten willst, musst du imho musst zwischendurch zu nem anderen anbieter wechseln...