Beiträge von stanglwirt

ist nachname wirklich so schwierig zu verstehen?
    ihr wisst doch was das paket + nachname kostet (http://www.post.de nachsehen). wenn der käufer die versandkosten zahlen soll, schlagt ihr das einfach auf den warenwert drauf (wie bei einem normalen paket). die post verlangt dann 2 EURO zusätzlich von dem empfänger.

ich würde per nachname nichts verschicken. aber nicht weil es so unglaublich kompliziert ist, sondern weil du auf den kosten sitzen bleibst, wenn er käufer aufeinmal das paket nicht annimmt.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Und alle 3 Jahre eine Batterie wechseln lassen beim Konzi kostet ca 20 Euro, also in 50 Jahren gerade mal 333 Euro (ok mit Inflation sagen wir mal 500 Euro). Da "saprt" man immer noch 1500 Euro die man in andere Uhren anlegen kann.

ich habe selbst absolut garnix gegen quartz, eher im gegenteil.
    aber sich sonst auf automatik-uhren beschränken und dann bei einer omega aus kostengründen zur quartz zu greifen? hauptsache was wo omega draufsteht? gibts auch aus china für 20€ ;)

hast du übersehen, dass die omega eine quartz ist? du bist ja automatik anscheinend nicht abgeneigt (tissot).
    davon ab finde ich bei den gewählten typen wenig abwechslung. im prinzip läufst du dann tag ein tag aus mit der gleichen uhr rum...

wenn ich dich damit persönlich getroffen habe, dann entschuldige ich mich hiermit. der satz sollte bloss die unsinnigkeit von son nem ding verdeutlichen.

ich weiss übrigens noch nicht, ob ich mir das teil kaufe. brauche eigentlich auch eine neue isdn-basis und wie ich siemens kenne, wird es das wieder nicht als isdn-version geben.
    zudem sieht die rückseite des telefons etwas billig aus (zumindest auf den bildern - mal ist es gänzend´, mal matt). mal in natura betrachten, wenn es draussen ist...

@ mumpel
    wenn siemens nichts grundlegend anders macht als sonst, sollte das mobilteil so gut wie an jeder basis funzen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das ist die gleiche Frage, wie wozu braucht man einen Tablet, wenn man einen Desktop PC hat und und und....

nein das ist nicht die gleiche frage. wer freiwillig - und nicht nur als notlösung unterwegs - mit nem kleinen handy das alles macht, was du erforderst, der steht wohl auch sonst auf sadomaso...
    für das was du willst, gibt es absolut keinen markt, weil jeder der 250€ ausgibt (soviel würde das vermutlich kosten), lieber ein tablett oder notebook oder netbook nimmt.

mein letztes gigaset hat übrigens auch über 100€ gekostet und hat nichtmal nen touchscreen, von daher... :D