Beiträge von stanglwirt

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Software ist doch wieder Eigenbau oder? Warum nehmen die kein Android, sorry was soll ich damit. Ein Nichtskönner saumässig teuer.

das ding ist kaum teurer als die jetzigen geräte ohne touchscreen.
    ein android-zuhause-telefon wäre noch um einiges (!) teurer. und wozu braucht man bitte android zu hause?
    sinnvoller wäre es, wenn sich ein handy auch in dect-station einbuchen kann.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Für Leute, die nie gelernt haben, mit 10 Fingern blind zu schreiben, sondern sowie so nach dem Adlersuchsystem (den richtigen Buchstaben erspähen, sich mit kreisenden Fingerbewegungen nähern und dann blitzartig von oben auf den Buchstaben hinabstoßen) vorgehen, ist es dagegen vermutlich Jacke wie Hose, auf welcher Art von Tastatur sie nicht schreiben können. :D

dein handy möchte ich gerne mal sehen, auf dem du das 10-finger-system praktizierst ;)

für 99€ hätte ich es bei verfügbarkeit auch genommen. als netbook-alternative ist das teil schon ganz gut. wen kümmern da groß updates? selbst sicherheitsupdates wären mir egal, solange es keinen virus gibt, der das ding komplett lahmlegen kann.

wer mit der touchoberfläche nicht zurecht kommt, wird mit einem smartphone auch nie was anfangen können...

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Letztlich kann der Verbraucher für mehrere Wochen die Kaufsache wie ein Eigentümer nutzen, ohne dafür haften zu müssen.

worauf bezieht sich diese aussage? nach meinem kenntnisstand ist das "wie ein eigentümer zu nutzen" generell ausgeschlossen bzw. man hat dann den wertverlust zu tragen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Oh Mann ... genau das ist es was ich vermeiden wollte. Manchen hier gelingt es immer wieder,meinen Beiträgen Aussagen zu entnehmen, die gar nicht enthalten sind. Was ist so schwer daran, einfach nur das zu lesen, was geschrieben steht ... :confused:

naja wer deine beiträge in letzter zeit gelesen hat, kann einen zusammenhang zwischen dem...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was ich sonst noch schreiben würde, behalte ich lieber für mich. Dann bekäme ich gleich wieder Schelte ... nur weil ich so nett bin, manchen geistigen Tiefflieger auf seine kognitive Minderbegabung hinzuweisen. Was nett gemeint ist, wird halt oft falsch verstanden ...

und dem...

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    in der tat wäre eine anzeige sehr überzogen.

... nicht verkennen ;)
    wer solche "spekulationen" nicht will, sollte dann vielleicht auch nicht schreiben, dass er eigentlich eine meinung hat, die er aber nicht preisgeben will.