ZitatOriginal geschrieben von ingomd
Mit dem Mückenstecker in der Steckdose merke ich die ganze Nacht kein einziges von den Viechern.
was verdunstet denn da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingomd
Mit dem Mückenstecker in der Steckdose merke ich die ganze Nacht kein einziges von den Viechern.
was verdunstet denn da?
in der tat wäre eine anzeige sehr überzogen.
normal ist das nicht. würde mal anfragen ob da ein fehler vorliegt.
der logitech-service ist übrigens ausgezeichnet. direkt hierüber hättest du innerhalb 3 tagen eine neue maus per ups bekommen.
was war das für eine maus?
unabhängig von brillenträger oder nicht, finde ich diese ganze 3D-TV geschichte total überflüssig.
wenns im kino schon meistens aufgrund des schlechten filmmaterials mehr stört als dass es was bringt, wie soll das dann auf soner kleinen tv-funzel mit flimmrigen shutterbrillen besser werden? nach neuanschaffung schaut man sich wahrscheinlich mal avatar auf dem teil an und dann verschwinden die brillen auf nimmer wiedersehen.
würde dieses feature eher vernachlässigen.
ich würde einfach nicht reagieren und schauen was passiert. von heute auf morgen werden sie dich nicht kündigen, so dass du im falle des falles auf jeden fall genug zeit hast dich nach einer alternative umzusehen. wenn sie denn wegen sowas überhaupt einen kunden verlieren wollen...
in keinster weise bist du zur unterschrift verpflichtet.
sieht mir insgesamt so aus, dass da ein azubi eine aufgabe bekommen hat...
naja das ist relativ. 200kg - 29kg ist nicht schlimm. 100kg - 29kg in 4 monaten wäre schon bedenklich.
vielleicht kommt auch sonst keiner auf die tolle idee, sich per doppelverriegelung im auto einzuschließen um zu schlafen? die meisten wissen wahrscheinlich nichtmal, wie man die doppelverrieglung aktiviert. beim normalen zusperren, kommt man von innen jederzeit wieder raus.
also wenn das geld knapp ist, würde ich sicher nicht für 7 tage nach fort lauderdale reisen.
in florida brauchste auch so gut kohle um was zu erleben (auch mit dem bus, alles kostet eintritt...), ausser man will nur toast ausm supermarkt essen und wirklich nur am strand flacken.
in jedem fall würde ich aber bei knapper geldbörse 14 tage fuerteventura (die dann preislich sicherlich drin sind) ganz klar vorziehen oder nen paar tage eine therme besuchen + sparschwein für nächstes mal richtigen urlaub füllen.
nur meine meinung.
neee zu fuß kannste das echt vergessen. in den usa und gerade auch in florida (keys, everglades, freizeitparks, die schönen und reichen in miami beach) kann man so viel sehen, da sind solche "7 tage ohne auto"-urlaub sehr sehr große verschwendung. würde auch mind. 14 tage + auto empfehlen.
7 tage und zu fuß bedeutet, strandbesuch und supermarkt gegenüber. das kannste auch auf malle haben.