ich hatte die anti-vir free-edition und bin nun auf microsoft security essentials umgestiegen. ist dezenter und soll auch nicht schlecht sein.
imho ist das ausreichend. software aus nicht so astreinen quellen teste ich erst in einer vm.
Beiträge von stanglwirt
-
-
jo wir war das noch gleich mit dem umgefallenen sack reis in china?
-
für berliner beginnt beim bürger king in istanbul quasi der urlaub

-
unschön aber wohl eine rundungsdifferenz.
die 0% kommen bestimmt nicht durch die wohltätigkeit der targo zu stande sondern durch den händler, der die zinsen zahlt.
davon ab halte ich von der targo aber auch nichts...
-
hintern treten ist doch da out. da wird man bei ner tasse tee angelächelt und beschissen

-
schau doch in den sicherungskasten wegen der absicherung?
bei mir läuft die gleiche konstellation mit 3x16A aber ohne probleme.
schlimmstenfalls kann es wohl sein, dass man backofen + und z.b. nurnoch 3 statt alle 4 herdplatten gleichzeitig auf volle pulle laufen lassen kann. bei mir funzt aber auch alles. -
also diese ansagen "im netz xyz kostet der anruf x cent. aus anderen netzen können abweichende kosten entstehen" bedeuten doch immer, dass es in den anderen netzen mindestens genausoviel oder eben mehr kostet.
auch suggeriert die ansage, dass eben nicht nur die normalen telefongebühren anfallen, welche dann evtl. durch eine flat abgedeckt wäre.
soll vodafone jetzt jede einzelne rufnummer ins preisverzeichnis aufnehmen, damits auch der letzte id*** kapiert?
-
naja also wenn das so schlimm wie dargestellt ist, dann wird der laden eh bald pleite gehen, weil die kunden dann auch nicht in diese "bienen-hölle" gehen.
woran liegt das denn eurer meinung nach? einfach zusagen, dass das so nicht geht weil eine allergie besteht, ist natürlich einfach. sind sämtliche türen/fenster immer offen? habt ihr dann mal mit denen geredet, die türen zu schließen?
-
günstig wäre evtl. nen dvd-/bluray-player mit usb-anschluss. zum anschauen dann das material auf usb-stick oder festplatte kopieren und anschaun.
mir persönlich ist sowas auch lieber als so streaming-geschichten.
-
dat is sowas wie das baskenland oder bielefeld - eigentlich gibts das alles garnicht. :cool: