imho müssen die sich wirklich als unternehmer hier registrieren oder bei einem unternehmer anstellen lassen. inwieweit man dazu nen meisterbrief braucht, kannst du ja nach nennung der zu verrichtenden arbeiten bei der hwk abklären.
Beiträge von stanglwirt
-
-
es wäre gut und hilfreich, wenn du genauer erläutern kannst,
- warum paypal nicht in frage kommt
- warum eine überweisung nicht in frage kommt (kann man heutzutage auch online machen)möchtest du das ganze online abschicken und offline wo abholen können?
-
wahrscheinlich ist der alte treiber das problem.
versuche den mal vollständig runterzuschmeissen. gibt da wohl auch cleaning-tools.
wenn das nichts bringt, hilft wohl nur format c. -
jupp und mit überwachungsmaßnahmen sind verfahren gemeint. und ein verfahren bedeutet meistens mehr als ein gespräch, welches abgehört wird...
-
theoretisch kannst du das womöglich sogar anfechten.
praktisch kannste das aber vergessen. da müssteste erstmal den berater ausfindig machen und dann stehts aussage gegen aussage...
nachdem der versicherungsschein mit den rückkaufwerten kam, hättest du widerspruch einlegen können.in zukunft alles anschauen und auf niemanden verlassen... und diesen speziellen vertrag einfach ruhen lassen und keine einzahlungen mehr vornehmen. im jahr 2052 kannste dann nen urlaub machen :cool:
-
ps3 vorhanden?
-
also ganz ehrlich, ich würde auf keinen fall noch irgendwas bezahlen und versuchen das ding wieder zurück zu geben. normal ist das alles nicht und wenn das jetzt schon so anfängt, wer weiss, was in den nächsten monaten noch so dazu kommt.
wenn der service so teuer ist, wurde der wahrscheinlich auch nie gemacht und mal salatöl oder sonstwas reingekippt...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sehe ich nicht so. Meine Freundin nutzt seit Monaten mit anhaltender Begeisterung ihr Desire Z (bei mir und meinem Desire ist es ebenso) und kommt damit sehr gut zurecht. Und sie ist alles andere als ein Freak.naja wie gesagt dann warte noch ein paar monate und irgendwann kommt das gequängel, dass man das neueste moorhuhn (oder was auch immer) nicht installieren kann. und das nicht weil die hardware zu alt ist.
-
also ich hab auch ein android aber für mich zeichnet sich in sachen android derzeit genau dasselbe ab, wie es derzeit bei linux im pc-bereich aussieht:
für den freak interessant und für denjenigen der einfach nur benutzer sein will, absolut uninteressant. gibt wie bei pc-linux viele mods/änderungen durch die hersteller und kein einheitliches system, worauf updates und patches aufbauen können. viele köche verderben den brei, würde ich mal sagen. das geht noch eine weile gut, bis die daus mal merken, dass sie jedes jahr nen neues handy kaufen müssen, um aktuell zu bleiben.
hätte microsoft nicht geschlafen, wären sie auch hier wieder ganz weit vorne.
-
was ist denn eine "R" bzw. "RAM" bzw. "fest" leitung?