es muss eine stelle im haus geben in der alles zusammengefasst wird. vermutlich im keller. dort kommt der telefonanschluss + modem + router hin. von dort über "verteiler" (switch etc.) weiter in die zimmer. wenn noch keine technik vorhanden, werdet ihr selbst bzw. der eigentümer entsprechende dienstleister in anspruch nehmen müssen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
von selbst würde ich dort nicht weggehen. versucht wenigstens eine abfindung rauszuschlagen. so einfach kündigen geht nicht. vor allem nicht, wenn der bezug zur genommenen elternzeit recht eindeutig ist.
-
hat sie vor der geburt nicht gearbeitet? wenn doch, hat sie ein anrecht auf die alte stelle.
-
verstehe das problem auch nicht. die mails landen schon im spam-ordner. mehr kann man nicht machen - ausser sie vielleicht direkt nach dem empfang löschen zu lassen. vergiss einfach das ideal, dass du nur sinnvolle mails bekommst.
-
hab auch die erfahrung gemacht, dass man im internet in sachen bad keine schnäppchen macht.
alles kostet genausoviel oder ist teuer als im laden, insofern man nicht zufällig bei ebay & co. ein schnäppchen macht.
-
naja zu dem frontal bericht gabs wohl am ende eine "richtigstellung".
fakt ist, dass pizza hut aktuell (und wohl auch schon länger) ausdrücklich damit wirbt, "richtigen 100%" mozzarella in deutschland zu verwenden, explizit kein analog-käse. steht auch dick und fett auf der startseite von pizzahut.
wenn das nicht stimmt, wäre das schon längst hochgekocht und das kann sich pizza hut nicht leisten. -
pizza hut verwendet (angeblich) in deutschland keinen analog-käse. wobei ich das auch glaube. mag früher vielleicht mal anders gewesen sein.
-
ja die illuminaten sind überall - auch bei wüstenrot

hoffentlich klagt endlich mal einer, aber dann stecken wahrscheinlich die richter auch mit wüstenrot unter einer decke :p -
naja wer auf solche werbeseiten reinfällt, darf ruhig auf seinem bauernhof autark leben.
-
Re: Re: Re: Schlichterspruch
ZitatOriginal geschrieben von nicora
Der Bausparvertrag ist kein unbefristeter Vetrag, denn der Bausparer kann jederzeit kündigen.allein diesen satz würde ich mir mal genauer überlegen, bevor ich sowas von mir gebe.
worin liegt denn da die logik? unbefristet heisst doch nicht, dass es keine kündigungsmöglichkeit von wem auch immer gibt.