würde mich auch interessieren weshalb hier auf zeit gespielt wird. wem genau bringt das was?
wenn, dann bringt das euch doch was, weshalb ihr auch diesen ganzen zirkus veranstaltet...
Beiträge von stanglwirt
-
-
tjo irgendwie zeigt das aber alles nur, dass TC in der hinsicht hald mist ist. eine generelle problematik von 32-bit software kann ich nicht erkennen. wenn TC entsprechende funktionen eingebaut hätte, würde es auch trotz 32-bit so funktionieren wie du willst.
von daher sollte man sich vielleicht nicht auf "mit 64-bit wird alles gut" versteifen sondern ggf. auch weitere 32-bit software testen. -
was denn für systemverzeichnisse die umgebogen werden?
du meinst, dass c:\programme_x64 und und c:\programme existiert? wo liegt hierin das problem.sorry aber es gibt keinen einzigen vernünftigen grund, dass es hier 64-bit sein *muss*. im gegenteil, 64-bit software ist langsamer, wenn der nutzbare arbeitsspeicher nicht das limit darstellt (was hier definitiv der fall ist).
das mit den kontextmenüs ist eine eigenheit von TC selbst und hat nichts damit zu tun, dass der mit 32bit läuft. installier mal winrar 32-bit und du wirst sehen, dass die es komischerweise hinbekommen mit den kontextmenüs.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Nokia wäre nicht schlecht !doch, wäre es.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Er gehört zumindest zu den Politikern, die sich bemühen.das wort "bemühen" suggeriert immer ein denkbar schlechtes zeugnis. das einzige worin herr rösler sichtlich bemüht ist, ist den lobbyisten die hände zu schütteln.
-
mal davon abgesehen, dass man auf diesen bubi eh nicht hören sollte. was soll denn rösler sonst antworten, wenn er von der zeitung nach der aktuellen situation gefragt wird? er ist ja nicht vor die kameras getreten mit einem appell wie einst angie.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Also das was in den Punkten 1 und 2 beschrieben ist, blüht jedem auch ohne AGB, falls das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet wird, mit Titel, Pfändungsbeschluß, Offenlegung der persönlichen Verhältnisse und Taschenpfändung...das wollte ich auch gerade schreiben. wozu steht sowas überhaupt in den AGB? soll das zusätzlich abschrecken?
-
wie die telekom hat keine auswahl? lass doch mal nen berater kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Ansonsten vermute ich, daß Du im realen Leben nichts zu verlieren hasttja mit vermutungen diskreditiert man sich meistens selber :p
und nennt es von mir aus währungsumstellung oder sonstwie. ihr meint unterm strich jedenfalls einen relevanten verlust der kaufkraft bzw. des vermögens der bürger in deutschland. und das wird in absehbarer zeit nicht kommen. und wenn es kommt, betrifft es nicht nur festgelder sondern so gut wie alle werte - um mal zum ausgangspunkt dieser diskussion zurück zu kehren.
wer so dermaßen angst hat, soll sich sachen kaufen, die er schön findet und gebrauchen kann. immobilien, küche, autos etc. das muss dann zwar auch nix wert sein, aber beflügelt jetzt wenigstens die wirtschaft und man hat im krisenfall wenigstens irgendwas in der hand und nicht nur eine zahl auf papier.
-
eine währungsreform (so sie denn irgendwann kommen sollte) muss nicht negativ sein. siehe euro. sind wir durch die neue währung ärmer geworden?
ebenso könnte man jetzt panik schieben, dass die usa im august pleite geht und sämtliche dollar und us-werte verkaufen. wird das passieren? nein, genauso wenig wie jetzt eine währungsreform absehbar ist.