-
Doch. Imho kannst du schon bestimmen. Bei Auszahlung nach Gutachten, bekommst du aber eben nur die 3.000€ ...
Wenn du meinst, dass die 7.000€ des Ankäufers ein einmaliges Angebot sind und du das in einem halben Jahr nicht bekommst, dann würde ich es ordnungsgemäß reparieren lassen und gut ist.
-
Vielleicht hilft das weiter:
http://ihr-gutachten.com/ratge…d-verstaendlich-erklaert/
Da ist auch ein schöner Rechner dabei, der dir anzeigt, dass du 3.000€ von der Versicherung erwarten kannst.
Die Versicherung wird die Sache wohl als Totalschaden einstufen...
Du kannst die genannten Zahlen natürllich anzweifeln mittels eigenem Gutachter etc. dann musst du dir der Sache aber sehr sicher sein oder eine Rechtschutzversicherung haben 
-
errichtet doch eine sat-anlage, dann wird auch der eine eigentümer einen mehrwert sehen.
ich kann verstehen, dass er dvb-t nicht als den nabel der welt ansieht.... iptv ist eben noch nicht standard und wäre dann die einzige möglichkeit vernünftig tv zu sehen.
-
Ich denke auch, dass 1 Liter Bier/Tag schon bedenklich sein kann.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber kann möglicherweise die Augen öffnen.
Zu deinem Problem mit dem Kollegen: Ich würde es tunlichst unterlassen, diese zwei Flaschen vor Feierabend zu trinken und auch nicht erwähnen, dass du Abends zwei Fläschchen kippst... sonst machst du dich angreifbar. "Alki" hin "Alki" her.
-
Jepp. Konsequent jedes mal beschweren. Ggf. mit Nachbarn reden, falls die das gleiche Problem haben, sollen die sich auch beschweren. Irgendwann hilft das und der Fahrer kriegt einen auf den Deckel und kommt künftig ganz brav.
-
PROZENT? Geh zu einer anderen Bank und eröffne notfalls ein Konto. Das ist ja Wucher. Von dem Gesparten kannst du das andere Konto 10 Jahre bezahlen...
-
Gerüchte um Hummels und FCB (Bayern) kochen heute hoch... angeblich träumt er schon jeden Tag vor dem Einschlafen von Weißwürstl und Brezen.
Ich hoffe ja nicht, dass DAS die Verstärkung für die Abwehr wird. Der war hier schonmal ein Missverständnis...
-
nein theoretisch musst du selbst kein OS installieren, weil du mit noobs auswählen kannst, was da installiert wird. aber IMHO ist da nix gescheites dabei, womit du einfach die emulatoren bekommst 
Das hättest du dir auch sparen können, weil Noobs kannste auch einfach so runterladen und auf die SD-Karte kopieren.
Genauso wie du Recalbox oder Retropie einfach auf die SD-Karte kopieren kannst und es läuft. Das musst du jetzt wahrscheinlich trotzdem machen...
-
@ trick17
deine garantie hast du ja auch vom hersteller 
wenn ich bei den versicherungen schon sehe, dass da von dem einen teil 20% von dem anderen 30% aber nur wenn dies und jenes ist und man nur bei schönwetter gefahren ist (übertrieben), bezahlt wird, kommts mir schon die galle hoch...
-
Natürlich muss letztlich der Händler gerade stehen. Du hast den Beitrag ja an ihn bezahlt...
Davon ab nochmal zur Bestätigung: Solche Anschlussgarantien von Dritten/Versicherungen sind Murks. Entweder direkt vom Hersteller oder garnicht.