Beiträge von stanglwirt

@ Nordisc
    Also bitte... glaubst du ehrlich, DAS war spielentscheidend? Wenn Bremen ja wenigstens ein Tor geschossen hätte, dann könnte man darüber diskutieren, dass dieser eine Elfmeter *vielleicht* spielentscheidend war (auch nur vielleicht, weil selbst dann käme erstmal die Verlängerung).

Oder hat Bremen diese Schwalbe jetzt so aus dem Konzept gebracht, dass sie dadurch nicht ihre imaginären 3 Tore geschossen haben, die ganz ganz gaaaanz sicher gekommen wären, wäre nur der böse Vidal nicht im Tiefflug durch den Strafraum geflogen?

Hätte, hätte Fahrradkette :D

Natürlich war der Elfmeter absolut gerechtfertigt. Der Gegenspieler kam mit derart hohen Speed angerauscht, da hat der Luftdruck Vidal umgehauen :top:

Davon ab: Der Elfmeter war nicht spielentscheidend. Bayern war überlegen und hat nicht unverdient gewonnen... ob 1:0 / 2:0 who cares?

was heisst "immens viel Geld"? Es gibt Banken, da kostet das 50€, andere Banken kassieren ein vielfaches davon. Es gibt auch diverse Modelle der Kostenteilung etc. jenachdem was mit dem Zahlungsempfänger vereinbart wird.

Bevor ich teils dubiose Zahlungsdienstleister in Betracht ziehe, würde ich erstmal bei der Bank anklopfen und fragen wieviel ihnen die Geschäftsverbindung wert ist, wenn der Preis wirklich so unverschämt ist.
    Andere Bank nicht vorhanden?

JaRule

brauchst gehäuse (ebay china für paar €), micro sd karte, und ein gutes micro-usb netzteil mit mind. 2A. wenn du den pi3 nimmst, sparst du dir wlan stick und bluetooth, wobei der noch nicht überall mit wlan und bluetooth treibermässig unterstützt wird. ist aber nur eine frage der zeit.

mit dem "installer" von recalbox, retropie etc. kopierst du das betriebssystem auf die sd karte und dann kanns auch schon losgehen...

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Applaus :flop: Genau solche Kommentare sind der Grund dafür, dass dieses Forum dort ist, wo es ist.

Ich werte das mal als positiv. Denn dies ist (zum Glück) kein Teenie-Klatsch-&-Tratsch-Forum. Wenn mein Kommentar dazu beiträgt, dass das so bleibt, dann habe ich alles richtig gemacht. Dazu hat bestimmt die Bravo, Gala, Glitzer etc. die passenenden Foren. :D