-
Was sind das denn für TVs? Dann sind die Analog-Eingänge ja generell Schrott. Die Problematik hat man dann ja auch mit nem alten VHS-Recorder/Videokamera etc. pp..
Dass eine Verzögerung zwischen Controllereingabe und Bildausgabe da ist, ist klar. Aber Bild/Ton sollte schon synchron sein...
Ich würde aber den Laptop mit Emulator nehmen ggf. mit Adapter für Original-Controller. Da gibts Rom-Packs mit paar Gigabyte. Da hat man dann so ziemlich alle Spiele die es gab. Wie legal das ist, weiss ich allerdings nicht... 
-
Hammer! Ein (in diesem Fall) alter Sack Reis ist in China umgefallen!
-
Und selbst wenn etwas geändert werden muss:
Aus Erfahrung ist es bei der Telekom leider so, dass man dort sehenden Auges ins Verderben läuft. Sprich: Du kannst soviel versuchen im Vorfeld alles zu Bedenken und zu klären wie du willst. Letztlich wird es so sein, dass erst das richtige geschieht, wenn die Leitung tot ist und man stumpf eine "Störung" meldet.
Sollte sich die Problematik einmal ergeben, wird sicher einer kommen, ein paar Leitungen schön an die Wand nageln und ein paar Wände durchbohren 
-
Die Partie Pest vs. Cholera wurde aber schon am 21.2. ausgetragen 
-
ich kenne mich da ja nicht aus, aber aus meiner Sicht:
Wer aus eigener Kraft in dieser Geschwindigkeit aufstehen kann, dem ist entweder eine Wunderheilung wiederfahren oder er nimmt verdammt viel in Kauf um an Karten zu kommen... 
-
Achsooo. Wäre auch ein Geschäftsmodell für die Allianz-Arena. VIP-Karten ganz nah dran 
-
Warum ist die Auslosung heute schon so früh :confused:
Ich find die Auslosung nicht gut, weil wenns blöd läuft, gibts wieder ein madridlenisches Finale. Ich dachte eigentlich, dass Rumenigge Manchester für uns klar gemacht hat. 
-
Ist doch alles Wurscht. Im DFB-Pokal gibts die nächste Watschn für den BVB 
-
gibts dazu auch eine Erläuterung? Die Quali ist so schlecht, ich weiß garnicht was da für Empörung sorgen oder "funny" sein soll.
-

war irgendwie klar, nachdem alle nach dem 1:1 in dortmund gemeint haben, dass das easy wird.