-
Ich habe einen von Makita und das macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Gerade in Betondecken... was hab ich mich da früher abgerackert und Bohrer verschlissen...
Ein grüner Bosch Bohrhammer kostet auch an die 100€. Der Makita hat inkl. guter Bohrer unter 200€ gekostet. Ob es der grüne getan hätte, weiss ich nicht. Jedenfalls musste ich kein zweites mal kaufen...
Edit: ich habe diesen hier http://geizhals.de/makita-hr24…eisselhammer-a393595.html
ich sehe, dass man den inzwischen schon ab 120€ bekommt... da würde ich wirklich keine grüne Bosch kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Schade! 2:0 wäre mir auch lieber gewesen. 
Warum? Damit keine deutsche Mannschaft mehr in einem europäischen Halbfinale ist? Denkt an eure Euro-League-Startplätze 
-
Ich denke, das ganze wird nur darauf hinauslaufen, dass man als Fussball-Fan noch mehr bezahlen wird.
Dann braucht man für Fussball nicht nur 3 Sky-Pakete sondern zusätzlich noch Amazon, netflix, entertain etc. pp...
Sky wird sicher nicht billiger, wenn das Samstag-Top-Spiel oder andere Spiele wegfallen...
Die Liga wird sich freuen aber letztlich bekommen wir die Rechnung dafür... wer auch sonst.
-
Man kann es nur immer wieder sagen: Mach dir die Arbeit und lege Kabel! Du hast einmal Arbeit und bist für immer froh darum.
Umgekehrt hast du vielleicht einmal weniger Arbeit, aber ärgerst dich jahrelang...
-
man kann natürlich versuchen, über die nette schiene (alter kunde und kommt auch mit dem folgefahrzeug) noch was rauszuholen. aber ganz ehrlich: zu jemanden, der mein auto während einer reparatur abfackelt, gehe ich nicht mehr... 
-
Es ist doch eigentlich ganz einfach:
1. Ermitteln wieviel das Auto im intakten Zustand wert gewesen wäre. Irgendwelche Reperaturen von vor X Monaten spielen da eher keine große Rolle mehr, die waren ja notwendig um überhaupt ein intaktes Fahrzeug zu haben. Klingt blöd, ist aber so.
2. Den ermittelten Wert zahlt die Versicherung oder die Werkstatt selbst. zzgl. Ausfall des Fahrzeugs, Schreibgebühren etc. wie bei jedem anderen Fahrzeugschaden auch.
3. Derjenige der bezahlt, bekommt das Schrottauto dann. Kassieren + Schrottauto ist nicht, dafür bekommst du ja den Fahrzeugwert ersetzt. Ausser du vereinbarst explizit einen niedrigeren Zahlbetrag + Schrottauto aber wofür?
-
Mit Alkohol, Benzin etc. wäre ich vorsichtig. Das reinigt wahrscheinlich, aber führt irgendwann zum nächsten Problem, das man dann nicht mehr ohne Austausch der defekten Teile beheben kann: Verhärtete Transportrollen.
Ich würde eher versuchen die Rollen mit Spüli-Wasser zu erreichen und damit zu reinigen.
-
Schenk deinem Mann nen Media Markt Gutschein. Glaub mir, der wird sich darüber mehr freuen, als wenn du ihm irgendein Zeug kaufst von dem du nicht weisst, dass er das wirklich will 
-
Vorbringen kann man bei Gericht gar vieles.... ob das aber vom Gericht anerkannt wird, wenn eine befangene Mitarbeiterin irgendwas aus der Erinnerung heraus vorbringt, ist eine andere Sache.
Und dann ist noch nichtmal geklärt, ob diese Gebühr überhaupt zulässig ist...
-
Das mit dem Filmen und dem Display-Format ist doch bei Tablets total Latte.
Man hängt das Display ja nicht an die Wand und kuckt dann unveränderlich mit 3m Abstand vom Sofa aus... Das liegt doch im Zug/Flugzeug auf dem Tisch vor einem und wenn man ein größeres / kleineres Bild will, dann stellt man eben das Tablet weiter vor oder zurück... ob da schwarze Balken sind oder nicht? who cares?
Dafür ist das Display-Format für alle anderen Anwendung viel praktikabler als 16:9 oder gar 21:9. Samsung ist mit dem Galaxy Tab S2 nicht umsonst von 16:9 auf 4:3 umgestiegen...