Ronaldo war wohl "traurig" weil in den Medien kursiert, dass Real ihn für nur 60 Mio. "verscherbeln" will :top:
Wenn Wolfsburg den Vorsprung in Madrid halten kann, dann alle Achtung.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Nicht zahlen und zurücklehnen, auf den Mahnbescheid warten und noch ein paar Kosten für den Zahnarzt verursachen. Dann widersprechen, dass es den Termin nicht gab. Fertig. :top:
Des weiteren halte ich eine Abrechnung ""§ 9 GOZ gemäß Praxislaborbeleg" hier für sehr fragwürdig...Wahnsinn... so vergrault man Kundschaft. Kannst ja noch ein paar Rezensionen auf den Ärzteportalen schreiben

-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ist zwar nicht so elegant, aber kann man nicht z.B
den Bewegungsmelder parallel zum Lichtschalter einbauen?
So wäre es aus meiner Sicht einfach umsetzbar.Sowas ist doch für die Smarthome-Freaks viel zu einfach. Wenn das nicht über 3 Umwege geht und man nicht die Möglichkeit hat, nach Sonnen-, Mond- und Blasenstand zu regeln, dann ist das nix!

-
Was für ein lahmer Kick. Wenigstens nicht noch ein Auswärtstor kassiert.
-
Ich behalte meine Handys eben so lange es geht. sprich: solange ich immer das neueste Betriebssystem erhalte und das dabei nicht sau-langsam wird, gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Bahnbrechende neue Hardware-Features gibt es (für mich) sowieso nicht mehr, die einen früheren Wechsel rechtfertigen würden.
Wer dagegen alle 2 Jahre ein solch "altes" Handy kauft, hat das Problem mit dem fehlenden Support wohl eher nicht. Ich habe aber lieber einmal ein aktuelles Handy und nutze das dann länger als regelmäßig schon veraltete Hardware zu kaufen...
Dem 5S könnte zu Gute kommen, dass es das erste Gerät mit 64-Bit-CPU ist. Irgendwann wird von Apple der große 32-Bit-Cut kommen und zumindest da ist das 5S dann nicht dabei...
-
ich würde das 5S statt dem SE jetzt nicht mehr kaufen. Warum? Weil Apple das deutlich früher nicht mehr supporten (= OS-Updates) oder es mittels "neuer Funktionen" verlangsamen wird, als das SE...
-
Dieses Forum hier ist doch ein schönes Beispiel

Wo bleibt das Schloss? -
meine EINSCHÄTZUNG: Bei bislang JEDEM "Upgrade" gibt es viele Berichte im Netz, dass hinterher dieses oder jenes nicht oder nicht richtig geht und dies erst durch komplette Neuinstallation behoben worden ist. Dies ist schon seit Jahrzehnten, so dass ich dies für eine in Stein gemeisselte Regel halte.
Aus meiner Sicht, gibt es KEINEN Grund anzunehmen, dass dies bei einem Upgrade auf Windows 10 anders sein soll. Es ist nunmal nachwievor ein großer Eingriff in das System.
Er meinte im übrigen nicht regelmäßige UPDATES sondern BACKUPS. Dies solltest du auf jeden Fall machen, bevor du ein UPGRADE in Erwägung ziehst...
-
meine erfahrung: die ganzen profitricks wie dusche aufdrehen brauchts nicht, wenn man eine einigermaßen saubere wohnung hat, vorher das Bett nicht ausgeschüttelt hat und im "kritischen" moment nicht seinen pulli über der folie schüttelt...
von daher denke ich schon, dass das apple durchaus mit dem kasten hinbekommen kann. ich würde bei einschlüssen auch erwarten, dass das nochmal gemacht wird. was soll der spass denn kosten?
-
Wäre mir zuviel Aufwand für das bisschen Komfort und letztlich wird man auch nie alle "Ausnahmesituationen" erfassen können, so dass man eben doch ständig am Eingreifen und Korrigieren ist. Dazu klingen die (schätzungsweise) 30 Funksteckdosen auch nicht gerade günstig im Unterhalt. Allein der Standby-Verbrauch dürfte immens sein.
Mit den ganzen Bewegungsmeldern hätten meine Katzen bestimmt auch viel Spaß an der Radio-Dauerberieselung und Lichtershow